Ist es bei C&A möglich etwas (falsche Größe gegriffen) in einer anderen Filiale in die richtige Größe umzutauschen, wenn Kartenzahlung erfolgte?

1 Antwort

Ja müsste gehen, hast ja doch trotzdem ein Kassenzetteln

Frage zu Bh falsche größe?

Ist es Normal oder nicht wenn ein BH störend ist? Viele sagen man hat den falschen Bh wenn er stört aber z.b im Sommer nervt er doch nur auch wenn man die richtige größe hat oder ???

...zur Frage

Umtausch- Geld noch nicht auf Konto

Hallo :-) Ich habe am Donnerstag zwei paar Socken umgetauscht, da ich diese in der falschen Größe gekauft hatte. Ich habe also die richtige Größe gesucht (genau der gleiche Preis) und wurde dann gebeten, meine Karte in das Lesegerät zu stecken, damit das Geld auf mein Konto gebucht werden kann. Danach sollte ich noch den Betrag für die neuen Socken zahlen (so hätten sich die Beträge ja ausgeglichen) und habe statt einer Eingabe der Geheimnummer auf dem Kassenzettel unterschrieben. Als ich heute Kontoauszüge gedruckt habe, war noch kein Betrag eingegangen.

Ist das überhaupt üblich, auf diesem Wege umzutauschen und wann sollte der Betrag spätestens auf dem Konto sein?

...zur Frage

Kartenzahlung am Automat für Tickets bei der Straßenbahn möglich?

Hallo,

ist die Kartenzahlung an den Automaten bei den Straßenbahnen für Tickets möglich? Und wenn es nicht funktioniert aufgrund Defekt, o.ä. und ich keine Karte ziehen kann - bin ich dann 'unschuldig'?

LG

...zur Frage

Ist in einem Schwimmbad Kartenzahlung möglich?

...zur Frage

Kleidung in H&m Filiale zurück geben?

Hallo, ich habe mir letzte Woche bei H&m eine Hose gekauft. Da ich sie auch in einer anderen Farbe habe habe ich sie nicht anprobiert sondern meine Größe direkt genommen. Leider war es doch nicht die richtige Größe. Jetzt wollte ich Fragen ob ich sie morgen in einer anderen Filiale (an der och eh vorbei muss) zurück geben kann obwohl ich sie dort nicht gekauft habe?

...zur Frage

Ist es bei Zalando unkompliziert Sachen umzutauschen, z.B. Schuhe weil man eine andere Größe möchte?

Und wie genau geht das ab? Ich bestelle normalerweise nie Schuhe übers Internet. Habe nichts bestellt; will mich nur vorab informieren, falls doch die Größe nicht passen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?