Ist es bedenklich wenn man noch mehrere Tage nach dem sex (mit Kondom und Pille) vermehrt Ausfluss hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - kommt bei vielen Frauen vor

5

Ok danke, hab mich nur gewundert weil ich eh viel ausfluss habe aber kurz danach immer noch ein wenig mehr 

0
7
@Annymia

Kein Grund zur Panik, das ist ganz normal... Aber falls du ganz sicher sein willst, kannst du ja beim Frauenarzt nrufen

0

Riecht nicht, sieht normal aus? Dann wirds wohl auch normal sein ;)

Komischer ausfluss nach erbrochenem?

Hei, Ich habe eigentlich immer normalen ausfluss, der such schon von meiner frauenärztin untersucht wurde. Jedoch ist mir heute aufgefallen, das er so säuerlich riecht. Irgendwie auch nach erbrochenem.
Ich hatte vor einer woche sex & das kondom ist gerissen. Kann das damit zusammenhängen?

...zur Frage

Brauner klebriger Ausfluss?

Es hat angefangen, dass ich aufgestanden bin und es sich angefühlt hat wie wenn ich meine Periode komme, schwer zu beschreiben aber das sozusagen etwas aus der Scheide fließt. Auf der Toilette habe ich dann festgestellt, dass ich weißen klebrigen Ausfluss hatte und meine ganze Unterhose durchnäst davon war. Dies ging vier tage so dass ich schon immer slipeinlagen benutzen musste, weil sonst alles nass gewesen wäre. Dann vor drei tagen wurde der ausfluss braun und es waren auch bräunliche klumpen dabei. Ich nehme übrigens die pille falls das relevant ist. wovon kann das kommen?

...zur Frage

sex und brauner ausfluss?

ich hatte gestern sex ohne kondom aber ich nehme die pille. dabei habe ich sie aber letzte woche einmal vergessen und den tag danach dann zwei genommen. jedenfalls hatte ich heute braunen ausfluss und jetzt mache ich mir echt sorgen da ich meine pille heute auch 12 nach der eigentlichen uhrzeit genommen habe. kann ich schwanger sein?

vielen dank schonmal!!

...zur Frage

Weißer Ausfluss nach PD?

Was bedeutet starker weißer Ausfluss nach EllaOne?

...zur Frage

Könnte es Sperma sein?

Hallo erstmal, mein Problem bzw. Frage: Ich hatte vor ein paar Tagen mein erstes mal. Wir haben mit einem Kondom verhütet welches auch noch danach heile war, aber ich habe seitdem seltsamen Ausfluss. Irgendwie feucht krümelig klumpig und er riecht auch etwas komisch. Ist es möglich dass das Sperma ist? Dazu muss man sagen dass mein Freund vorher ohne Kondom an meine Schamlippen und an meinen Ausfluss mit seinem Pens war jedoch nicht gekommen ist. Oder ist es einfach nur der normale zyklus Ausfluss? Danke schonmal

...zur Frage

Dünnflüssiger weißer Ausfluss?

Hallo zusammen.

hatte vom 2.5-8.5 ganz normal meine Regel am 10.5 habe ich beim Toilettegang bemerkt das ich einen dünnflüssigen weißen ausfluss habe, der mich jetzt schon den 6ten Tag begleiten. Hinzugekommen sind jetzt noch Unterleibsschmerzen , die sich anfühlen als ob ich meine Tage bekomme. Es Juckt nicht und brennt auch nicht. Der ausfluss riecht auch nicht komisch. Und schwanger bin ich auch nicht. Kennt das einer von euch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?