Ist es bedenklich, sich täglich die Nägel neu zu lackieren (Nagellackentferner)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mal davon abgesehn das es wirklich ungesund für die nägel ist, denke ich das es auch ansonsten nicht wirklich gut ist jeden tag nagellack und entferner einzuatmen. wenn sollte man das am offenen fenster machen, ich meine man merkt das ja so schon selber manchmal das der geruch in der nase etwas brennt..

liebe grüße

also mich würde es stören so oft nagellackentferner zu benutzen (weil es nicht nur stinkt sondern auch anstrengend ist sich den jeden tag neu drauf zu tun^^) und je nachdem welchen er benutzt kann das auch nicht gerade gut für die nägel sein behaupte ich mal - zumindest wenn alkohol drin ist.

weil die eitelkeit dieser person ihre vernunft übersteigt.

Was möchtest Du wissen?