Ist es außergewöhnlich, wenn man von Liedern erregt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik ist wie ein vertontes Bilderalbum, meistens verbindet man bestimmte Musik mit bestimmten Ereignissen, so wird es dann wohl auch bei dir sein....

mich nerven auch manche Titel!

Nein Mann.. ich will noch nicht gehen.. ich will noch'n bisschen tanzen :P

Suche nach ähnlichen Liedern (bitte kein Nightcore)?

Ähnliche Lieder wie "Come little Children" und "Hanging Tree". Also Lieder, bei denen man beim ersten Hinhören eher denkt, das es für Kinder ist oder ein schönes Lied und wenn man dann genauer hinhört merkt man, das es irgendwie creepy ist.

...zur Frage

Lieder in denen es um Tod und Verlust geht?

Ich bin auf der suche nach Liedern in denen es um Tod und Verlust geht, kennt jemand ein paar wirklich traurige und vielleicht auch tröstende Lieder die einem helfen könnten damit ein bisschen besser umzugehen?

...zur Frage

Ist mein Freund durch KPOP schwul geworden?

Hallo! Zuallererst: Ja das ist eine ernst gemeinte Frage. 

Also: Mein Freund und ich waren halt Freunde so wie man sie kennt. Wir lachten viel und unternahmen viele Sachen, jedoch hat er vor einiger Zeit (nicht soo lange her) "KPOP" entdeckt und hört sich diese immer wieder an und sendet mir irgendwelche Bilder von Asiaten. Vor ca. einer Woche hat er mir auch gebeichtet, dass er schwul ist. Versteht mich nicht falsch, das ist seine Sache und ich steh auf seiner Seite egal was passiert, aber ich hab mir dennoch Gedanken darüber gemacht.

Kann es sein, dass es mit KPOP zu tun hat, dass er schwul wurde ? Ich meine sein Verhalten war ab dem Zeitpunkt schon merkwürdig. Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt: "Wieso sendet er mir Bilder von männlichen Asiaten?!" (einige haben sich sogar geküsst, auf einer Bühne oder so).

Kann das zusammenhängen ?

...zur Frage

Kennt ihr Lieder in denen Städte oder Länder besungen bzw. erwähnt werden?

Am besten währe Deutsch und es können auch ruhig mehr städte und länder in einem lied erwähnt werden. danke

...zur Frage

Warum ist es für Männer so schlimm, wenn ihre weiblichen Familienmitglieder Sex haben?

In Rap-Texten sind solche Sätze wie "ich fi deine Mutter/Schwester/Tochter" immer der schlimmste Diss, den man sich vorstellen kann.

Wieso ist das für viele Männer so eine krasse Beleidigung?

...zur Frage

Rap songs über Freundschaft und gute alte Zeiten?

Also ich suche nach Rap Liedern, am besten oldschool oder alte unbekannte Lieder, in denen es um alte Freundschaften geht, was man da alles erlebt hat also zb nachts in den Himmel schauen oder auf dem Spielplatz kiffen oder auf den Dächern der Stadt chillen, glaub ihr wisst was ich meine. Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?