ist es außergewöhnlich dass meine linke schamlippe größer ist als die andere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal, das jede Vagina anders aussieht, peinlich braucht dir das echt nicht zu sein, es gibt definitv keine "Idealausgabe" und Männer machen sich da wesentlich weniger Gedanken drum als du selbst, also versuche dich so zu akzeptieren wie du bist, wenn du mir da nicht ganz glaubst, dann schau dir einfach mal auf Bravo.de unterschiedliche Frauen an, du wirst sehen dass du nicht ungewöhnlich bist und dich schon gar nicht für deinen Körper schemen brauchst.

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig genießen.

Das ist ganz normal! Jede Frau hat andere Schamlippen, große,kleine.. Ist doch ganz egal! Mach dir keine Gedanken.

Was möchtest Du wissen?