Ist es aus mit unserer Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schuhe Montag zurückfordern also dann Dienstag und danach keinen Kontakt mehr. Auch wenn es schwierig wird, bis sie sich besser benimmt und fals ihr irgendwann mal wieder Freunde Wert drauf achten, dass sowas gleich geklärt wird.

Sie du selber geschrieben hast: sie hat sich verändert, du in eine andere Richtung als sie. Vielleicht muss man früher oder später einsehen dass "Schluss" ist?

0

Aber ich hab doch alles für sie gemacht, ich verstehe einfach nicht was los ist. Sie bedeutet mir unendlich viel aber sie versteht das nicht. Mir kommt es so vor als würde sie das nur ausnutzen

0

Vielleicht ist es aus deiner Sicht nicht aus aber aus ihrer? War bei mir mal mit so einem Jungen so... Bringt nichts lieber jetzt damit anfangen Abschied zu nehmen als sinnlos hinterherzulaufen und immer nur das 2.Beste zu sein? PS: Es dauert ca.1 Jahr um über sein ex ganz hinweg zu kommen vielleicht ist es auch mit Freunden so... Aber du kannst sie ja trotzdem gut in Erinnerung haben und noch Kontakt haben...

0

Vielleicht ist es wirklich besser so 😔

0

Viel Glück noch😘

0

Danke

0

Ja,es ist aujs mit der Freundsachaft,sie ist niedisch auf Dich und gönnt dir nichts.Beeende die Freundschaft,die dir nur schadet,so traurig,wie es nur ist.

aber warum sollte sie neidisch sein? Sie ist 1000x hübscher als ich und sie könnte wirklich jeden haben. Aber das sie mir meinen besten Freund wegnehmen will geht wirklich zu weit. Ich will das wieder hinbekommen weil... Ich sie einfach lieb hab und sie nie verlieren will

0

Wenn das wirklich so ist, wie du es beschreibst ist sie keine richtige freundin.

Aber als wir und in der 5. klasse kennenlernten waren wir unzertrennlich und das ist 3 jahre her. Wir gleichen uns bis aufs haar. Wir sind vom Charakter her ziemlich ähnlich aber sie hat sich verändert und ich weiß nicht warum.

0

Menschen verändern sich und man muss irgendwann einsehen das nichts für immer ist. Du musst irgendwann lernen loszulassen und ich glaube jetzt ist der Richtige Moment dazu.

0

Ich glaubr ich bin eine Person die den Spruch "Nichts ist für die Ewigkeit" nur zu gut kennt. Ich habe schon sehr viele Freunde auf diese Weise verloren aber bei ihr kann ich einfach nicht loslassen. Sie erinnert mich nunmal jeden Tag daran wie schon es vorher mit ihr war😞

0

Ich glaube du bist eine sehr sehr nette und liebenswürdige Person und wenn deine "Freundin" das nicht sieht und nicht zu schätzen weiß, dann hat sie dich ganz einfach nicht verdient.

0

Ich glaube du bist eine sehr sehr nette und liebenswürdige Person und wenn deine "Freundin" das nicht sieht und nicht zu schätzen weiß, dann hat sie dich ganz einfach nicht verdient.

0

Danke

0

Ignorier sie mal! Wenn ihr etwas an dir liegt und wenn sie auch nur einen Funken Anstand hat wird sie sich bei dir entschuldigen.

Was möchtest Du wissen?