Ist es aus für uns.. wie kann ich es wieder gut machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du hast eine Bestie?

Ich vermute er will nicht mehr und vertraut ihr nicht mehr. Es wird nur so sein, dass er wollte, dass sie aufhört zu betteln und zu flehen. Nach ein paar Stunden heulendes Mädchen/Frau sind die meisten Männer so weich gekocht, dass sie zu fast allem ja sagen, wenn es dazu führt, dass das weibliche Wesen mit dem Heulen aufhört.

Ich frage mich, ob deine Freundin keine Selbstachtung hat. Es käme mir nicht in den Sinn stundenlang herum zu betteln und zu flehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War auch dumm von ihr. Man schickt keinem anderen Jungen ein Unterwäschebild wenn man einen Freund hat.  Unterwäschebilder schickt man allgemein nicht an irgendwelche Leute:

Ich würde sagen mit viel Glück gibt er ihr noch eine Chance, aber die sollte sie nicht verkacken. Denn dann scheint der Kerl sie wirklich zu lieben. 
Andere wären längst weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananenbutter
06.02.2017, 14:58

Dankö❤️ aber sie is auch echt dumm🙄🙄 😂😅😅

0
Kommentar von Bananenbutter
06.02.2017, 14:59

Sie verdient ihn gar nicht

0

Das mit dem Lügen ist nunmal so eine Sache. Eine Lüge kann man natürlich verzeihen... Allerdings braucht es dafür Zeit und vorallem muss sie auch etwas dafür tun...

Noch viel wichtige ist jedoch, dass sie nun ehrlich zu ihrem Freund ist.

Kann leider aus persönlichen Erfahrungen sagen, dass solche Lügen wirklich tiefschneidend sind ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananenbutter
06.02.2017, 14:52

Was ist dir passiert?

0
Kommentar von Bananenbutter
06.02.2017, 16:20

Awee😥❤️❤️

0

Sie ist selber schuld, hätte sie nicht machen müssen und vor allem, wenn sie ihn liebt, ist es doch für alle so dass es am anfang am intensievsten is, wenn sie das dann trotzdem macht hat sie ihn auch nicht verdient, wenn das gleich an den ersten tagen passiert ist es nicht unwarscheinlich dass sies nochmal macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich hätte sie keine zweite Chance verdient. Absolut selber schuld! Versetz dich mal in die Lage des Freundes. Verliebt sich in ein Mädchen, kommt mit ihr zusammen und diese schickt Unterwäschefotos an andere Jungs. Wäre sie meine Freundin hätte ich sie sofort in den Wind geschickt. Keine Chance verdient. (Meine Meinung...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananenbutter
06.02.2017, 15:12

Isso.. sue verdient den nicht

0

Ganz ehrlich - selbst schuld.  Und nein, der hat keinen Bock mehr. Erst verschickt sie Unterwäschebilder an einen anderen Kerl, dann lügt sie rum und letztendlich jammert und bettelt sie, dass er nicht Schluss macht. Das ist ein bißchen zuviel auf einmal. Der hat sich durch die Bettelei nur erweichen lassen. Der will nicht mehr und das zeigt er ja auch ziemlich deutlich. Der Zug ist abgefahren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen Liebenden gibt es zu Beginn ein Urvertrauen. Mit der Lügerei hat sie es unwiederbringlich zerstört. Das kann man nicht wieder kitten und es wird immer zwischen ihnen stehen. Da muss sie nun durch. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu, dass man mit den Konsequenzen seiner Handlungen und Worte leben muss. Diese Lektion lernt sie gerade. Sie soll es sich gut merken und nie wieder machen. Was daraus wird merkt sie gerade.

PS. Wer ist 2017 noch so doof und verschickt Wäsche- oder Nacktbilder? Schon dafür muss sie mitbestraft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananenbutter
06.02.2017, 14:56

Frag ich mich auch🙄🙄

0

1. Warum schickt sie solche Bilder, wenn sie in einer Beziehung ist?

2. Seit 2 Monaten zusammen und so ein Kindergarten Hickhack?

Fazit: Trennen, Reset, nächstes Level. Neuen Partner suchen und es erneut probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry aber ich bin der Meinung da bist du selbst Schuld. Es ist eine Frage der Ehre und des Abstandes sowas wenn man in einer Beziehung ist nicht zu machen. Also heul nicht Rum weil er 'kalt' ist. Du wärst auch nicht mehr so wie vorher wenn er sowas abgezogen hätte. Früher oder später wird er ein Mädchen finden was ihn zu schätzen weiß. Du ja anscheinend nicht. Traurig das solche Menschen wie du, wahre Liebe bekommen und Menschen die Loyalität besitzen nur den Dreck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananenbutter
06.02.2017, 14:53

Ich sags ihr🙂❤️

0
Kommentar von Maddi25
06.02.2017, 14:55

:) ❤

0

Selbst Schuld wenn man sowas macht. Ich denke du musst ihm deine Liebe beweisen. Das durch etwas großes, oder durch viele kleine Nettigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananenbutter
06.02.2017, 14:51

Sie ist hslt manchmal dumm🙄🙄

0
Kommentar von QuestKiller
06.02.2017, 14:51

Viel glück:)

0
Kommentar von Bananenbutter
06.02.2017, 14:53

Werd ich ihr ausrichten  😁❤️

0

Was möchtest Du wissen?