Ist es auffällig, wenn ich ihn indirekt frage, ob er mitfahren will?

6 Antworten

Wenn sich seine Kumpels lustig machen und er nicht auf dich zugeht, dann sieht das doch leider eher schlecht für euch aus. Würde er Interesse an dir haben, dann hätte er dich doch schon längst angesprochen. Oder seine Kumpels würden eher positiv über dich reden (also anstatt sich lustig zu machen wie du ihm hinterherrennst, würden sie sich eher lustig über ihn machen, weil er nicht den nächsten Schritt macht).

Klar fällt es nicht auf wenn du sowas fragst. Jedoch kann es sein das er dann erst gar nicht mitfährt, dafür aber andere.

So würde das nicht auffallen. Aber dann kann sein, dass sich mehrere andere melden, nur er nicht.

Du könntest ihn direkt fragen, dann würdest Du evtl. auch gleich erfahren, ob er an Dir interessiert ist.

Naja, wenn er schon weiß das du in ihn verschossen bist und er dazu nichts gesagt hast solltest du dir lieber keine Hoffnung machen, aber genau das tust du wenn du ihn mitnimmst.

Hat er dir den schon einen Korb gegeben oder was hat er dazu gesagt?

Hat sich mein Schwarm und sein Bruder über mich lustig gemacht?

Hallo! Bin total in einen jungen Mann verknallt. Er geht mit mir in denselben Verein. Ich habe schon das Gefühl, dass er auf mich steht. Man merkt deutlich, dass ich ihm gefalle. Ich glaub aber er hat ne Freundin, zumindest laut facebook. Er hat über Dritte erfahren, dass ich auf ihn stehe...

Am Wochenende hatten wir eine Vereinsfeier. Ich kam zufällig gleichzeitig mit meinen Schwarm und seinem Bruder an. Also habe ich mich zu ihnen gesetzt. In dem Moment als ich mich hin saß, habe ich bemerkt wie der Bruder meinen Schwarm so komisch angegrinst hat. Mein Schwarm wurde darauf etwas unruhig. Hatte Angst, dass sie sich in dem Moment vielleicht über mich lustig gemacht haben, weil sie ja wissen dass ich auf ihn stehe...

Wenig später wollte ich ein Bild machen von meinem Schwarm und mir. Daraufhin meinte der Bruder ich müsste mich direkt neben ihn hin sitzen und das Bild machen. Wieder etwas später schlug ich vor ob wir noch in dis Disko gehen sollen. Daraufhin der Bruder wieder: „ Du musst ihn fragen, das ist deine Aufgabe“. Daraufhin fragte ich wieso immer ich. Darauf kam nur wieder, dass ich das machen muss.

Kann mir einer erklären was das alles zu bedeuten hat, also erst das komische Gegrinse des Bruders und dann diese Bemerkungen? Habe Angst dass sie sich lustig über mich machen...

...zur Frage

Verknallt - warum hat er sich so komisch verhalten? Wie deutet ihr das?

Hallo...wollte mal von euch wissen, wie ihr folgende Situation einschätzt. Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert...

Mein Schwarm, der auch immer mit mir flirtet, geht mit mir auf dieselbe Berufsschule. Er entdeckt mich immer egal wo ich bin...

Heute bin ich in einem Lesesaal gesessen, der sich in unserem Kantine-Gebäude befindet. Später wollte ich noch in die Kantine gehen. Mein Schwarm lief von außen mit seinen Kumpels vorbei, um in die Kantine zu gehen. Ich denke er hat mich im Lesesaal gesehen, da Glasscheiben vorhanden sind und alles hell beleuchtet war. Er lief am Lesesaal vorbei in das Gebäude und blieb mit seinen Kumpels stehen. Ich sah wie sie diskutiert haben. Ich konnte an der Gestik erkennen, dass seine Kumpels heute mal ausnahmsweise nicht in der Kantine essen wollten. So hätten wir uns nicht gesehen. Seine Kumpels haben schließlich den Bäcker bevorzugt. 

Daraufhin ist er zurück gegangen und kam alleine in den Lesesaal. Im Lesesaal hat er ein Buch geholt. Danach ging er wieder und folgte seinen Kumpels.

Ich fand die Situation total komisch.

Wie sehr ihr das?

...zur Frage

Verhalte ich mich gegenüber meinem Schwarm zu auffällig?

Hey,

ich hätte da mal eine Frage.Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.Wenn er mich anschaut schaue ich sofort weg,was mich total stört.Außerdem habe ich mal sein Bild auf Instagram geliked,es danach aber zurückgenommen weil es vielleicht zu auffällig sein könnte.Jetzt habe ich es wieder geliked und ich hab Angst dass er vielleicht merken könnte dass ich etwas für ihn empfinde.Ich hab ihn einmal einfach so mit Hey angeschrieben.Und das nach 7 Jahren!!Er war natürlich überrascht.Ich hab dann einfach gesagt dass meine Cousine ihn angeschrieben hat.Danach habe ich ihn noch zwei Mal angeschrieben und er hat bei beiden Malen komisch reagiert.Ich möchte auf keinen Fall dass er herausfindet dass ich in ihn verknallt bin.Ich hab Angst er würde mich zurückweisen oder sogar auslachen:( Habe ich mich zu auffällig ihm gegenüber verhalten?

...zur Frage

wollte mich der Kumpel verkuppeln?

Hey Leute! Ich hab mich total in einen netten Mann verknallt. Er flirtet immer mit mir und weiß glaube ich dass ich auf ihn stehe. Wir waren letztens zufällig gemeinsam auf einer Party. Habe mich zu meinem Schwarm und seinem Kumpel gesetzt, um einen Cocktail zu trinken. In dem Moment als ich mich saß, hat der Kumpel meinen Schwarm so komisch angegrinst. Mein Schwarm wurde unruhig....Ein bisschen später machte der Kumpel so komische Andeutungen wie z.B „du musst dich direkt zu ihm setzen“ oder „du musst ihn fragen ob er mitgeht (wir wollten später noch in eine Disco gemeinsam)“. Daraufhin habe ich immer gefragt, warum ich das machen muss...dann kam nur, dass es meine Aufgabe ist und ich das machen muss. Wie deutet ihr das alles an dem Abend? Denkt ihr sie haben sich über mich lustig gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?