Ist es auffällig seinen Schwarm auf skype eine Freundschaftsanfrage zu schicken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

-auffällig schon aber ich würd es auf jeden fall machen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würds auch einfach machen. auffällig ist es nicht unbedingt. den anfragetext musst du ja nicht unbedingt schreiben, kannst du aber. ich persönlich mache da nur smileys rein :D danach wird man so oder so angeschrieben.

aber wie zur hölle bist du an die skype-addy von einem typen gekommen, den du nicht kennst? :o :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. es kann doch auch andere gründe haben. Dein schwarm denkt sich bestimmt gar nichts dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es nicht auffällig, habe es selber schon gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne weil man schickt ja auch anderen jungs eine anfrage also ist des ziehmlich normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib einfach HI...hmm naja geht so..die aussage du willst mehr kontakte is immer gut :D

...aber 4 jahre sin zu viel, sry aber der steht mit großer wahrscheinlichkeit eher nicht auf dihc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?