Ist es auf youtube erlaubt seinen blanken Hintern zu zeigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nur wenn er rasiert ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie Youtube das handhabt, ist es Nacktheit und wird entsprechend gewertet. Was da allerdings drunterfällt, wird wohl von Mitarbeiter zu Mitarbeiter bei Youtube anders sein. Der eine findet einen nackten Hintern nicht so dramatisch und den anderen stört es schon, wenn man nur die Arschritze sieht.

Kommt auch immer auf die Größe des Kanals an. Macht der Kanal jeden Monat Millionen von Klicks, verdient Youtube sich auch eine goldene Nase und ist nicht ganz so streng wie bei kleineren Youtubern.

Du kannst das Video aber einfach mal melden. Entweder es wird dann gestriked oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiß, interessiert YouTube sowas, vor allem bei größeren YouTubern, überhaupt nicht. Sieht man ja beispielsweise bei Katja Krassavice. Aber um wen handelt es sich denn bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klaro, gönn dir...deinen weißen arsch wollen doich alle sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReaperNotRaper
29.08.2016, 11:37

? hast du die Frage verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?