Ist es auf gutefrage.net eigentlich verboten schlechte Fragen zu stellen=?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Sombrero1990,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Bitte beachte diesbezüglich unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Es geht nicht um schlechte oder gute Fragen, sondern um Ratsuche.Entspricht die Frage nicht den Richtlinien, fliegt sie eben raus.Lie sie dir mal durch, dann bist du im Bilde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es hilfreich sein soll fragen hier rein zustellen und nicht irgendein quatsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Frage solltest du besser im Forum von gutefrage.net stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du mit 'schlechten fragen' ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine schlechten Fragen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?