Ist es auf GF erlaubt sein Acc zu teilen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht erlaubt

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Nein im Sinne von, nur du darfst ihn benutzen und was schreiben.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein.

Nein, das ist nicht erlaubt. Müsstest du aber wissen, wenn du die FAQ und Richtlinien gelesen hättest. Immerhin hast du sie bei der Registrierung anerkannt.

Wie du weißt, sind die Accounts kostenlos, daher ist es kein Problem für jede Person einen eigenen Account einzurichten.


twzf2ugbvew 
Fragesteller
 25.05.2024, 15:02

Ja ich wollte sicher gehen da mir die ganze Zeit wer wieder spricht.

1
critter  25.05.2024, 15:03
@twzf2ugbvew

Der "wer" braucht ja nur unten auf der Seite die Richtlinien und FAQ anzuklicken, dann hat er die Antwort.

0