Ist es auf einem Stehplatz über 90 Minuten anstrengend?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im Normalfall ist das kein Thema, aber manchem geht's durchaus in die Beine. Würde sagen, je anregender das Spiel ist, desto weniger macht dir das was aus. Du bist schliesslich live dabei und würdest im Sitzen rein gar nichts mehr vom Spielverlauf mitkriegen. Wer will das schon riskieren?^^

groovstreet 29.06.2017, 17:19

Außerdem ist die Stimmung gerade bei Bayern auf den Sitzen grottenschlecht. Andere Frage: Könnte ich auf den Stehplätzen eine Bierdusche kriegen? Denn ich hasse Alkohol, auch als Münchner Fan😉

1
jayjay22 29.06.2017, 17:26
@groovstreet

Eher hinterher im Biergarten als während des Spiels auf den Stehplätzen. Hab's live jedenfalls noch nie erlebt, muss aber nix heissen ;)

1
Eldantos 29.06.2017, 18:47
@groovstreet

Ich stehe regelmäßig in der Südkurve und Bierduschen sind nich selten. Um so spannender und enger das Spiel um so mehr Bierbecher fliegen beim Tor.   Also nicht überrascht sein wenn es Bier regnet. 

2
groovstreet 29.06.2017, 22:42
@Eldantos

Also nächstes mal in der Süd einen Regenschirm mitnehmen 😉

1

Wenn man die ganze Zeit auf einer Stelle steht ist das sehr anstrengend für den Körper, da es sich dann rein ums statische und nicht dynamische handelt.

Deswegen sollte man sich etwas bewegen.

Das könnte anstrengend werden - ja... vl kannst du ein wenig hin und her gehen.. hin und her wippen... oder auch mal zwischendurch woanders hin gehen... 

Anfangs war es echt anstrengend aber irgendwann mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Wenn du ein wirklicher Fan bist, dann merkst du das gar nicht, ansonsten könnte es anstrengend werden.

djviper 29.06.2017, 17:19

was hat denn ein wirklicher Fan sein damit zu tun ob man im Steher durchhält oder nicht?!

1
DarkScammer321 29.06.2017, 17:21
@djviper

Weil dich das Spiel dann so mitreißt, dass du alles andere einfach ausblendest. Das hat vor allem, wenn du zuhause sitzt seine negativen Seiten ^^.

1

Wenn das Spiel gut ist, dann nicht, aber wenn es ein ganz langweiliges hin und her Gebolze ist, finde ich es schwieriger. Normalerweise sollte es aber kein Problem sein, wenn du keine Probleme mit deinen Beinen hasst.

Moin,

Nein, mir machts überhaupt nichts aus.

Lg

Kommt auf deine Beine an😅

Nach dem Anmarsch dort hin schon.....

Was möchtest Du wissen?