Ist es auf diesem PC möglich FIFA 17 zu spielen?

2 Antworten

Der Pc ist leider zu schwach. Und so einfach kann man nichts ändern, dass es funktionieren würde.

Da muss du den PC aufrüsten oder sogar neu zusammenstellen.

Da wäre es aber wahrscheinlich billiger eine Konsole zu kaufen. PCs die für Spiele ausgelegt sind, bekommt man nicht unter 500. Konsolen hingegen schon ab 250.

Konsole haben wir eh. Aber er wollte es am PC spielen. Dann werden wir wohl aufrüsten müssen. Danke!

0

Der Prozessor entspricht leider nicht den Systemanforderungen, der ist also zu schwach. Auch die Grafikkarte ist hat in jedem Fall nicht genug Leistung. Ich würde als Prozessor den Intel Core i3-2100 mit 3,1 GHz, und statt der AMD Radeon HD 5450 Grafikkarte, eine Nvidia GTX 660 oder AMD Radeon R9 270 empfehlen.

Auf der Festplatte sollte außerdem noch mehr als 50 GB Speicherplatz frei sein.

PS: Es gibt nur 32 und 64-Bit Betriebssysteme.

Danke, dann werden wir das machen :)

Sind eh 64 bit. Hab mich nur verdrückt ;)

0

Pc aufstocken für VR, empfehlungen?

Hallo, ich würde gerne meinen Tower für VR aufstocken ( HTC Vive ), jedoch kenne ich mich da nicht so gut aus.

Laufwerke:

- KINGSTON SV300S37A120G SATA Disc Device

- ST950032 5AS SATA Disc Device

Betriebssystem: - Windows 7 64 Home Premium SP1

CPU: - AMD A8-6600K

Mainboard: - Gigabyte F2A85XM-D3H

RAM: - 32.0GB DDR3 Kingston 4x8 GB ( 16.0 GB verwendbar ) wieso nur die hälfte?

GPU: - NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

Ich habe ca. 1000 Euro zur Verfügung, reicht das um auch höchste Grafikeinstellungen flüsslig VR zu spielen, welche Hardware würdet ihr mir raten?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

FIFA 17 [PC] hat komisches flimmern?

Hi, Ein Kumpel von mir hat einen neunen PC bekommen. Wenn er FIFA spielen will hat er ein komisches flimmern auf dem Spielfeld. Er hat auch schon FIFA neu installiert und die Grafiktreiber installiert. An seiner Hardware kann es eigentlich auch nicht liegen (AMD FX8370E (oder so), GTX 1060, 16GB RAM). Ein Video zu dem Flimmern: https://drive.google.com/open?id=0BwQZIjP2UW2PZXhwdVRnbzZRNU0 Wisst ihr was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Kann mit der AMD Raedon HD 8570D Fifa 17 spielen?

...zur Frage

Welche Grafikkarte soll ich für Fifa 17 kaufen?

Hallo,

mein pc sieht wie folgt aus :

CPU: AMD A8-6600KK

Grafikkarte (onboard) : AMD Radeon HD 8570D

RAM: 8 GB DDR3

Mainboard: Gigabyte Technology, F2A58M-DS2

Welche Grafikkarte würdet ihr für FIFA 17 empfehlen, die auch mit dem Mainboard kompatibel ist? Preislich sollten es maximal 150 Euro sein, gerne auch gebraucht.

...zur Frage

FIFA 17 - wieso verlieren meine Top Spieler jeden Zweikampf gegen bronze Spieler?

Also ich hab echt nen gutes Bundesliga Team.. Jetzt nicht unbedingt Lewandowski Neuer und Co aber alle um 84-86 und verliere dennoch fast immer gegen bronze, Silber und schlechte Gold Teams ohne Chemie... Dabei kommt kein Pass an, werde mit Tempo 93 von Spielern unter 50 Tempo eingeholt, der Gegner Torwart hält jeden Ball.. Beim Gegner Hingegen kommt jeder Ball perfekt an teilweise laufen die durch meine Abwehrspieler hindurch... Wenn lange Bälle kommen laufen meine Spieler plötzlich ohne das ich den Controller berühre in eine andere Richtung so das ich keine Chance hab an den Ball zu kommen... Mein Torhüter lässt jeden Ball rein usw.. Könnte noch ne Menge mehr erzählen... Lohnt es sich überhaupt gute Spieler zu kaufen ? Oder bin ich da ein Einzelfall und spiele einfach nur schlecht ? (Was ich eigentlich nicht glaube da im einzelspieler Modus auf Legende hab ich keine Probleme..)

...zur Frage

Fifa 17 online Season hängt?

Ich hab gestern Abend fifa 17 angeschaltet auf der ps4. Hab ein paar spiele in online Season gemacht und dann ist mir aufgefallen das die Punkte nicht gewertet werden. Bei nem Sieg krieg ich keine Punkte und aber auch kein Spiel Abzug. Genauso bei ner Niederlage habe ich gleich viel spiele wie davor. Hab gedacht es liegt vlt an den ea servern aber Heute wieder das gleiche.

Das komische dabei ist bei mir steht ich hatte 4 spiele gespielt aber hab noch 8 offen das ist merkwürdig und manchmal steht einfach dran bin wieder in der Liga 10 und sowas. Also sehr mysteriös.

PS: bin Liga 6 momentan

Hat jemand das gleiche Problem oder bin ich der einzigste ? Weis jemand nen Lösungsweg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?