Ist es auf diesem PC möglich FIFA 17 zu spielen?

2 Antworten

Der Pc ist leider zu schwach. Und so einfach kann man nichts ändern, dass es funktionieren würde.

Da muss du den PC aufrüsten oder sogar neu zusammenstellen.

Da wäre es aber wahrscheinlich billiger eine Konsole zu kaufen. PCs die für Spiele ausgelegt sind, bekommt man nicht unter 500. Konsolen hingegen schon ab 250.

Konsole haben wir eh. Aber er wollte es am PC spielen. Dann werden wir wohl aufrüsten müssen. Danke!

0

Der Prozessor entspricht leider nicht den Systemanforderungen, der ist also zu schwach. Auch die Grafikkarte ist hat in jedem Fall nicht genug Leistung. Ich würde als Prozessor den Intel Core i3-2100 mit 3,1 GHz, und statt der AMD Radeon HD 5450 Grafikkarte, eine Nvidia GTX 660 oder AMD Radeon R9 270 empfehlen.

Auf der Festplatte sollte außerdem noch mehr als 50 GB Speicherplatz frei sein.

PS: Es gibt nur 32 und 64-Bit Betriebssysteme.

Danke, dann werden wir das machen :)

Sind eh 64 bit. Hab mich nur verdrückt ;)

0

Was möchtest Du wissen?