Ist Es auch sexy für euch?

7 Antworten

Hallo! Sagen wir es so : Schön oder nicht schön urteilt man auch beim Eigenen Geschlecht.

Übrigens - vieles läuft sogar am Bewusstsein vorbei. Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht.

 Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also, wenn ich (w) eine sehe die einen geilen arsch hat, dann fällt einem das natürlich auf und dann schaut man auch mal gerne hin. Natürlich findet man das auch etwas sexy, aber nicht extrem.

Also ich (weiblich) erkenne es durchaus, wenn eine andere Frau eine (laut meiner Definition) gute Figur hat und sexy ist.

Anturnen tut es mich deshalb nicht x)

Was möchtest Du wissen?