Ist es 'assozial' wenn man mit einer Jogginghose in die Schule geht? :s

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kommt drauf an, welche Schule man besucht. Auf einem Gymnasium würde ich es lassen, da die Lehrer meist konservativ sind und dein persönliches Erscheinen gerne mal mit in die Endnote reinschieben. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn du dir es nicht verscherzen willst würde ich an deiner Stelle das anziehen, was die anderen auch tun.

Hey:) also ich finde es nicht so passend und mache es auch nicht.. aber wir haben einmal im schuljahr nen jogginghosen-tag:) da kommen alle in jogginghosen:) von mir aus könnte jeden tag jogginghosen-tag sein;) schlag das doch einfach mal bei der SMV vor oder so;) LG RennmausxD

naja....ich find zur schule passt es eig. nicht..aber wenn man z.B. auf ner studienfahrt ist oder so..dann kan man es schon machn :P je nach dem....aber zum normalen schulalltag..is es eher unpassend :D kommt aber auch die schule an..und deren regeln+lehrer xDD

asozial bedeutet antisozial und mit einer jogginghose bist du doch nicht asozial mich persönlich erinnern jogginghosen immer an die harz4 empfänger aus RTL :D mir wäre das aber unangenehm so rumzurennen

julietso 28.08.2012, 20:19

oh man :(

0

Ist deine Entscheidung ich würde es nicht machen nur bri sport fest und sowas es gibt ja leggis sind auch bequem und nicht soo ******

zieh dir doch einfach was normales an und nimm die hose im beutel mit..... was würdest du sagen wenn ärzte im op kittel durch die gegend laufen würden?

julietso 28.08.2012, 20:18

voll ein anderes beispiel ,aber egal ;)

0
FuglyUcker 28.08.2012, 20:21
@julietso

pack deine sportsachen einfach ein und zieh sie an wenn du sie brauchst... also während des sportunterrichts.... sollte sich doch von selbst klären die frage...

0

Solange es ne' gut aussehende ist und du nicht jeden Tag in die Schule so 'asi' gehst, ja. (;

julietso 28.08.2012, 20:15

die ist geil, und ich hatte davor noch nie eine jogginghose in der schule an ,also nicht schlimm ? :$

0

jaaa ... weil die für Sport und Freizeit gedacht sind

Ich gehe immer in ner Sweatpants in die Schule, wenn ichs gemütlich haben will. Wer was dagegen hat, darf sich verziehen.

julietso 28.08.2012, 20:17

hm :)

0

nein ist es nicht. Ich finde es eher asozial, wenn man so aufkreuzt wie als würde man feiern gehen

es kommt ganz auf die Jogginghose an! Ich selber als Parkour Läufer trage nur fette joggis ;)

Finde ich nicht, wieos azozial? Eher etwas peinlich.

julietso 28.08.2012, 20:16

und warum peinlich :s?

0
allgu007 28.08.2012, 20:20
@julietso

Weil die Jogginghose nach Gebrauch stinken wird, weil sie auch nach "armen Leuten" riecht, die sich keine normale Alltagskleidung leisten können, weil es auch ein bisschen nach Faulheit aussieht, wenn sich der Betreffende nicht umziehen will. Außerdem sieht es einfach nicht so elegant aus.

0
julietso 28.08.2012, 20:22
@allgu007

verstehst du es nicht? ich will die vorm sport anziehen und dann zieh ich mich zuhause wieder um ;)

0

auf der hauptschule ist das ja normal. wär mir etwas peinlich

julietso 28.08.2012, 20:20

ich bin nicht auf einer hauptschule ;) !

0

Was möchtest Du wissen?