Ist es Assi, wenn mich meine Freundin mitten in der Nacht rausschmeißt?

10 Antworten

Je nach dem was du angestellt hat ist es überzogen oder Ok, dazu kann ich mir kein Urteil erlauben. Du wirst ja wohl noch Eltern oder Freunde haben wo du die Nacht verbringen kannst.

Kommt ganz darauf an, was du angestellt hast.

Du hättest nicht sagen dürfen, dass sie in dem Kleid fett aussieht...!

Wegen Fehlstunden von der schule fliegen, geht das?

Besuche die 10. Klasse (EF) eines Gymnasiums in NRW. Habe momentan ungefähr 90 fehlstunden. Bei meinem Stundenplan währen es jetzt genau 10 Tage, die ich gefehlt habe. Habe nämlich jeden Tag 9. Schulstunden. Davon sind leider ungefähr 20 unentschuldigt. In Sport sind es allein schon 10 unentschuldigte Stunden. Ich war einfach zu vergesslich um diese Fehlstunden zu entschuldigen. Ich weiß nicht mehr weiter, vorallem weil meine Noten auch enorm gesunken sind. Ich habe nämlich überhaupt keine Zeit mehr um zu lernen, da ich jeden Tag erst um 4 zuhause bin. Kann die Schule mich jetzt einfach rausschmeißen? Habe echt Angst davor. Oder werden erst andere Maßnahmen ergriffen?

...zur Frage

anderes wort für assi-tv

heyy leute ich mach für die schule eine abschlussarbeit über medienbeeinflussung..da möchte ich auch das thema "assi-tv" (mitten im leben, betrugsfälle,...)ansprechen. nur würde sich der begriff als titel nicht so gut machen. wäre froh um andere vorschläge

danke

...zur Frage

Ploetzliche Kopfschmerzen mitten in der nacht

Ich werde mitten in der Nacht ploetzlich von dollen Kopfschmerzen geweckt, das passiert oefters dann kann ich auch nicht mehr einschlafen und auch keine kopfschmerztabletten helfen,war auch beim artzt die konnten nichts feststellen....was kann ich tun das es mitten in der Nacht aufhoert? Ist das eine Krankheit?

...zur Frage

Assi TV wieso?

Hy, wieso werden die Sendungen Mitten im Leben usw von RTL als "Assi TV" bezeichnet? Teilweise ist es doch nicht unrealstisch oder sowas?

Und gab es die Geschichten echt? Es steht ja immer da: Alle handelnden Personen sind frei erfunden, aber die Handlung könnte ja echt sein?

MfG

...zur Frage

Mitbewohner raus werfen

Hi Leute =)

Mein Freund ich und haben im Dezember seinen Cousin netterweise bei uns aufgenommen, weil er seine alte Wohnung verlassen musste. Wir hatten mit ihm ausgemacht das er bis Mai bei uns bleiben kann. Nun ist es so das mein Freund ihm am Anfang gesagt hat das er nur 150€ miete zahlen soll weil er weis das sein Cousin nicht genug Geld hat. Vor 2 Monaten hat er mit ihm geredet, dass er doch 200 verlangen muss, weil wir bei den Nebenkosten dauerhaft drauf legen müssen seid er hier ist. Sein Cousin war zu dem Zeitpunkt damit einverstanden. Letzten Monat hat sein Cousin dann gesagt er könnte keine 200€ geben weil er schulden hat, mein freund ist ein netter Mensch dem seine Familie Heilig ist und sagte ja ok dann halt nächsten Monat (womit er auch wieder einverstanden war). Dann Gestern..... Er kam nach Hause und legte meinem Freund 150€ auf den Tisch. Mein Freund hat gleich gesagt das da 50€ fehlen... worauf sein Cousin total ausgeflippt ist... Er hat hier rum geschrien das er das nicht einsieht und lauter dummes Zeug.

Zur Info: Er benutzt eine 3 Zimmerwohnung mit und putzt nicht einmal, er benutzt den strom, das Internet, wasser, heizung... einfach alles und das für 150€ Er steht bei unserer Mietgesellschaft als " Bis Mai hier wohnend" auf einem Zettel der zum Vertrag beigelegt wurde.

Nun will er aber nicht gehen...

Was könnten wir alles tun um ihn am besten morgen hier raus zu haben?

...zur Frage

sind assi sendungen(mitten im leben,familie im brennpunkt....)echt oder unecht?

huhu.... :P

also bei diesen assi sendungen und so kommen ja wirklich nicht ganz dichte leute vor und so...aber ist das alles echt oder gespielt?? :D

vielen dank schon mal! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?