Ist es Assi eine Fußballhose in der Schule zu tragen?

Fußballhose - (Schule, Hose)

2 Antworten

Quatsch, zieh das ruhig an! :)

kommt darauf an

in manchen Schulen sicher nicht

Jogginghosen für die schule?

Hallo ich wollte mal eure Meinung haben da viele ja Jogginghosen tragen (Schule) ich finde ja das es echt assi Haft aussieht egal ob die teuer oder billig War '-' Wollte mal eure Meinung wissen

...zur Frage

Aldiletten in der Öffentlichkeit tragen?

Kann man als Mädchen in der Öffentlichkeit (z.B. Schule) Aldiletten (mit oder ohne Socken) tragen? Oder kommt das eher assi und ungepflegt rüber?

...zur Frage

Fußballhose kaufen?

Hallo,
Ich möchte mir eine Fußballhose zulegen, die eher etwas eng ist. Weiß jemand wo ich mir so eine ideale Hose kaufen kann? (Ich habe bis jetzt nichts gefunden).

...zur Frage

Zalando Jeans Größen

Ich habe mir auf Zalando.de 2 Hosen ausgesucht aber verstehe nicht so ganz die Größen angaben. Bei der einen steht:

34x32 34x34 36x32 36x34 38x32 38x34 40x32 40x34 42x32 42x34 usw..

bei der anderen:

Mx32 Mx34 XSx34 Sx34 Lx32 Lx34 Sx32 XSx32

Das bin ich nicht so gewohnt, ich kenne es sonst halt immer nur mit einer Angabe wie zb S oder M oder 36 oder 38 und sowas.. Ich hab schon beim Größenberater auf Zalando.de zu gucken den verstehe ic aber auch nciht so ganz

...zur Frage

So zur Schule als Mädchen?

Bin ein Mädchen und 15 Jahre. Sieht es Assi aus mit einer engen Jogginghose in die Schule zu gehen und darauf die weißen Nike Air Force One zu tragen?

...zur Frage

Was soll an Jogginghosen asozial sein?

Ich trage Jogginghosen zu Hause sehr gerne, weil sie einfach bequem sind. Und paar Jungs aus meiner Klasse tragen die auch in der Schule und ich hab überhaupt kein Problem damit. Und dabei muss ich anmerken dass die echt helle im Köpfchen sind und generell gute Schüler sind und wie ich finde einfach nette Mitschüler sind. Eine Mitschülerin von mir sagte doch mal ehrlich zu mir: "Lisa, ich kann mir nicht helfen, aber alle die Jogginghosen tragen sind einfach nur Assi!" Ich nahm ihre Ansicht einfach zur Kenntnis und ignorierte ihre Ansichten. Aber warum soll ein so bequemes Kleidungsstück einem plötzlich zu einem Menschen 2. Klasse machen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?