Ist es asozial wenn man im Drogenrausch mit fremden Männern GV hat?

19 Antworten

Finde nicht warum nicht etwas Abwechslung ist immer gut mal was anderes und macht Spaß wenn man das von Herzen macht dann warum nicht man lebt nur ein mal ich denke so man sollte das machen wo drauf man bok und lust gerade hat ich finde hier in Deutschland sind eh zu viele Gesetze, heute zu Tage popen schon mit 13-14 Jahren und heute die richtig gut und sehen richtig geil aus in dem Alter manche nicht alle aber es gibt welche die sehen aus echt der Wahnsinn richtig alles an seine stelle Bruste richtig groß die Figur schon und echt hammer schön

Bob

Nein.Drogenrausch ist ja völlig normal und GV mit fremden Männern auch. Du solltest schleunigst mal deinen Doc wechseln.Deine ganzen Fragen geben Anlass zur Sorge um deinen Geisteszustand.

Wenn du geil bist und es brauchst ist das was ganz normales und nicht abwertend zu sehen.

Du hast den richtigen Verdacht. Dazu langt schon eine Komponente! Allerdings ist unmoralisch der bessere Ausdruck!

Wenn du in einer Beziehung bist ja, egal Drogen oder nicht.

Mit Drogen wirkt billig.

Was möchtest Du wissen?