Ist es arrogant von ihm oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die sind nur neidisch 85%
Es ist wirklich maniupulativ und arrogant 15%

8 Antworten

Natürlich ist das Manipulation. Aber genau so funktioniert das Balzen. Man putzt sich raus und zeigt sich von der besten Seite. Wenn man nicht mithalten kann oder nur am Zuschauerrand steht, der denkt sich negative Begriffe dafür aus. Da scheint jemand nicht verstanden zu haben wie das funktioniert.

Bei einem gebe ich den Kritikern allerdings recht. Die Schule ist zum Lernen da und auch ein gewisser Schutzraum. Gebalzt wird eigentlich in der Freizeit und im entsprechenden Rahmen. Aber jeder verkauft sich so gut er kann, wenn er ein Ziel vor Augen hat. Vielleicht war da ein Mädel enttäuscht, dass das noch keiner für sie veranstaltet hat oder dieser spezielle, junge Mann nicht für sie?

dann meinten die Mädchen (nur die unattraktiven)

wer beurteilt denn das Aussehen der Mädchen, das finde ich arrogant und übergriffig.

Vielleicht haben sie recht, er spielt den aufgemotzten Pfau, oder aber er sieht sehr gut in seinem Style aus.

Beides kann zutreffen.

Sowas ist einfach nur zum Fremdschämen kindisch und unreif.

Die shittesten den nur. Daran sehen sie ob der wahre Mann ihm inne ist oder noch ein kleiner Junge

Ich finde es toll, das der Typ sich bemüht und sich extra Schick anzieht. Ich sehe kein Problem darin

Was möchtest Du wissen?