Ist es angenehmer oder besser wenn einer sein penis dick aber nicht zu lang oder ist es besser einer der lang und nicht so dick?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Länge und der Durchmesser sind relativ egal. Mann brauch nur 6 cm um eine Frau zu Befriedigen.  Ich habe von mehreren Frauen gehört, das sie lieber etwas kürzer haben möchten, so 13- 14 cm. reichen aus haben sie gesagt aber er sollte nicht zu dünn sein. Natürlich gibt es auch Frauen, die gerne mal 20 cm. Probieren möchten, was ich für ziemlich bescheuert halte, weil Mann ja nur ca. 13 cm rein tun kann. 

Ja du merkst schon, das da was für jede Länge und Dicke da bei ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer will schon ne Spaghetti?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu lang und zu dick ist beides nicht gut, eher im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser für ihn -oder sie? Gehts ein bisschen genauer? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keule18
28.11.2015, 23:10

Also meiner ist 17 cm lang und 4 cm dick. das ist denke ich ein gutes maß.

0

Was hilft Dir die Antwort, wenn Dein Stiel halt nicht größer ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist nicht die Dicke oder Länge. Wichtig ist ehr der Typ der da dran hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60 cm lang und ein Durchmesser von 12 cm sind super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?