Ist es angenehmer oder besser wenn einer sein penis dick aber nicht zu lang oder ist es besser einer der lang und nicht so dick?

6 Antworten

Die Länge und der Durchmesser sind relativ egal. Mann brauch nur 6 cm um eine Frau zu Befriedigen.  Ich habe von mehreren Frauen gehört, das sie lieber etwas kürzer haben möchten, so 13- 14 cm. reichen aus haben sie gesagt aber er sollte nicht zu dünn sein. Natürlich gibt es auch Frauen, die gerne mal 20 cm. Probieren möchten, was ich für ziemlich bescheuert halte, weil Mann ja nur ca. 13 cm rein tun kann.

Ja du merkst schon, das da was für jede Länge und Dicke da bei ist.

Wichtig ist nicht die Dicke oder Länge. Wichtig ist ehr der Typ der da dran hängt.

Zu lang und zu dick ist beides nicht gut, eher im Gegenteil.

Besser für ihn -oder sie? Gehts ein bisschen genauer?

keule18  28.11.2015, 23:10

Also meiner ist 17 cm lang und 4 cm dick. das ist denke ich ein gutes maß.