Ist es angeboren, dass ich auf Frauen stehe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich mich nicht ganz irre, geht man in wissenschaftlichen Kreisen nicht davon aus, dass es eine angeborene Homosexualität gibt. Wahrscheinlicher ist, dass jeder Mensch sowohl homo- als auch heterosexuelle Anteile hat, die unterschiedlich ausgeprägt sind. Allerdings spielt das nicht wirklich eine Rolle, da du ja offenbar auf Frauen stehst und es dafür keine Erklärung geben muss. Es ist so und es ist ok so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
18.05.2016, 00:23

Man geht davon aus das entweder 70% Frauen und 30% Männer also lesbisch, 70% Männer und 30% Frauen also schwul, beides 50% also bisexuell und 100% eins heterosexuell. Der Teil mit mehr Prozenten macht dann die Orientierung aus.

1
Kommentar von Fragant1995
18.05.2016, 00:24

Natürlich gibt es auch andere Forschungen, aber diese müsste die Wahrheit sein, denn auch die Wissenschaft lügt eine ganze Menge!

0

Also ich bin der Meinung das es schon angeboren ist. Man entscheidet sich ja nicht einfach dazu lesbisch zu werden. Ich zB habe schon im Kindesalter gemerkt das ich Mädchen interessanter finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten jungen Frauen ist es eher ewine Phase.. Aber ich denke es hat eher etwas mit Sozialisation zu tun, als mit Genetik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas entwickelt sich im Laufe der Zeit ... da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

nein ist es nicht :D das ist einfach deine persönliche Einstellung.

lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carsten2013
17.05.2016, 23:32

Das ist doch sehr salopp gesagt. Die persönliche Einstellung kann das sicherlich etwas beeinflussen, es ist aber doch auch die Prägung in der Kindheit, angeborene Anteile usw...
Die Wissenschaft ist sich da nicht so ganz einig
Aber die Hauptsache ist doch, du weißt es und bist glücklich damit (was du auch sein darfst):)

1

Denke schon..obwohl du dir das selbst entscheiden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?