Ist es anders beim Petting wenn man eine Vorhautverengung hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja jetzt leider nicht, wie alt ihr seid, aber es ist durchaus normal, dass man bei den ersten Begegnungen mit dem anderen Geschlecht nicht sofort weiß, was genau man machen muss, um den anderen zu "befriedigen". Rate deinem Freund einfach offen mit seiner Freundin zu sprechen, ihr zu sagen, dass es ihm nichts ausmacht und sie das doch gerne üben können. Weise ihn darauf hin, dass es ihr sicher hilft, wenn er ihr möglichst klar sagt und zeigt, was ihm gut gefällt und was nicht! Wie gesagt, das ist überhaupt nicht ungewöhnlich, dass das beim ersten Mal nicht auf anhieb klappt. Beim Geschlechtsverkehr läuft beim ersten Mal auch eher selten alles glatt ;)

Wenn weiterhin die Befürchtung besteht, dass die Vorhautverengung zu Problemen führt einen arzt aufsuchen, der das genauer ansehen soll und ihn beraten kann.

der Schmerz kann unerträglich sein

Er soll zum Arzt gehen und das Problem beheben lassen. Der Eingriff ist in spätestens 2 Wochen vergessen und er kann munter draufloslieben.

Was möchtest Du wissen?