Ist es am Sonntag in Leipzig sicher?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich werde irgendwie nicht schlau aus dir, dein verhalten hinsichtlich deiner Tochter ist sehr merkwürdig. So wie ich in allen Fragen gelesen habe die du gestellt hast, scheinst du mit deiner Tochter wohl ziemlich überfordert zu sein. Wohl bemerkt, wundert es mich, das Du überhaupt eine hast. Den das Thema Sex ist anscheinend an dir vorbei geschlittert, so ist zumindest die Reflexion deiner Fragestellung. Zum Thema Leipzig, laut Wetterbericht befinden sich mindestes ein Dutzend ISIS Kämpfer auf dem Weihnachtsmarkt.    


PS: Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yankors
15.07.2016, 04:06

Ist schon seltsam wie sich heute einige Eltern sorgen. Da hat einer eine erst 15 jaehrige Tochter, die hat aber schon einen festen Freund der mit ihr nach Leibzig fahern moechte, dem Ort an dem er zu Hause ist.Da fragt der Vater ob seinem Toechterchen moeglicherweise Gefahr durch die ISIS entstehen koennte? Die Gefahr, die ihr, der Tochter vielleicht durch den festen Freund entstehen koennte, interessiert ihn anscheinend nicht.Mann Gottes, sie ist doch erst 15. Ich war verheiratet, 28 Jahre alt und meine Frau 21, als wir zusammen das erste Mal nach Deutschland kamen,und in einem Hotel in einem Zimmer uebernachten wollten, da verlangte man von uns die Trauungsurkunde, weil in Lateinamerika sich der Name der Frau auch bei Heirat nicht aendert und somit ihr Maedchename im Reisepass stand.Heute reisen schon 15jaehrige Goeren mit ihrem Freund sonstwohin.

Tareq A.

0

Wir sind kein Geheimdienst und man sollte echt nicht übertreiben und sich so einschränken lassen. Ausserdem arbeiten die Geheimdienste sehr gut, wie man in Hannover gesehen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Georg63
01.12.2015, 21:49

Die Geheimdienste kriegen nichts aufgeklärt - ihre Einsätze sind Luftnummern - warum? Weil nix passiert - ganz einfach.

0

Hätte mein Kind mir gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CurtJanssen
01.12.2015, 21:48

Cool. Und jetzt?

0

Ja, auf dem Weihnachtsmarkt am Sonntag in Leipzig ist es sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErnestoGonzalez
21.12.2016, 16:04

Genau! Habe gerade in meine Glaskugel geschaut und die sagt das Gleiche! :D

0

Eher wird  sie auf dem Weg dort hin überfahren, als dass sie auch nur in die Nähe eines Anschlags kommt. Lass dich doch nicht von den Medien verrückt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann immer was passieren. Wenn du so viel Angst hast, dann soll die zuhause bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CurtJanssen
01.12.2015, 21:47

Ist es denn wahrscheinlich das was passiert? Vor allem weil sie auf den VIP-Plätzen sitzen würden.

0
Kommentar von Georg63
01.12.2015, 21:48

Genau - aber dann richtig - jeden Tag - auch nicht zur Schule - am besten in einem Luftschutzbunker wohnen .... ihr spinnt doch ....

3

Nein, davon ist nichts bekannt. Leipzig ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?