Ist es als Zivilbürger möglich auf das Gelände von deutschen US-Army Kasernen zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hi ich denke das es nicht möglich ist einfach und jeden tag legal auf das gelände zu kommen aber wie schon gesagt wurde gibt es einen tag der öffentlichen tür schau doch da mal rein ansonsten informiere dich doch z.b. einfach im internet da findest du bestimmt einiges hilfreiches schau einfach mal auf der bundeswehrstartseite unter service da gibts termiene und ähnliches

Nein, ist es nicht. Auf das Gelände der Bundeswehr kommst Du ja auch nicht einfach so. Aber i.d.R. gibt es mindestens 1x jährlich einen Tag der offenen Tür. Vielleicht gibt es den bei der Kaserne, die Du meinst, ja auch.

Ok danke für dei Info

0

Ohne eine sehr gute Begründung wird das nichts.

oder Du frgst mal nach einem Tag der offenen Tür oder so etwas in der Art.

Nein, du darfst nich einfach so nach Amiland reinspazieren.

Wieso nicht ? Bezahl auch Zoll hehe...

0
@Nostredame

Du könntest ja ein böser Terrorist sein, der die Besatzer aus Deutschland vertreiben will. :)

Und da die Amis schon genug Terroristen in ihrem Land haben -in der Regierung zum Beispiel- wollen sie nicht noch mehr Konkurenz.

Darum.

0
@Normalpsycho

Und wie ist es wenn man einen deutsche und eine amerikanische Staatsbürgerschaft hat aber in DE lebt würde das evtl. einen Unterschied machen oder bringt das auch nicht D: ?

0
@Nostredame

hm, gute Frage... aber ich schätze -da es eine militärische Einrichtung ist- darfst du auch mit einem amerikanischen Pass (als nicht-Armeeangehöriger) nicht einfach so rein.

0

Nein... und wenn du da keinen kennst... was würdest du da wollen??? Einkaufen im PX oder was?

denke mal eher nicht

Was möchtest Du wissen?