Ist es als schüchterner Mann einfacher einen 3er mit 2 Frauen zu bekommen, oder einen 6er im Lotto?

16 Antworten

Da ich zweimal im Leben einen Dreier hatte und bisher im Leben noch nie im Lotto gewonnen habe, fehlt mir der Vergleich. Ich bin eher ein durchschnittlicher Mann und kann über beide Male im Rückblick sagen: Es gab bessere Highlights in meinem Leben ( obwohl ich es damals toll fand, es waren keine Prostituierten, wir waren befreundet und die Damen sahen gut aus ).

Ich habe im Übrigen festgestellt, das eine Menge Frauen auf schüchterne Männer stehen. Wenn man kein Stubenhocker oder Muttersöhnchen ist, kommt die Gelegenheit.

Einen Dreier in der "Freien Wildbahn" findet sich nur gelegentlich und nicht jeder hat das Glück, dass er an Frauen gerät, die für einen Dreier zu begeistern sind.

Wenn Du allerdings in einen Sauna- oder FKK-Club gehst (im Amtsdeutsch "Bordellähnlicher Betrieb") kannst Du Dreier haben soviel Du schaffst. Dabei ist es jedoch wichtig nicht einfach aus den teils über 100 anwesenden Girls zwei beliebige auszuwählen und zu kombinieren. Frage unbedingt ein Mädel, welches Dir gefällt, nach Empfehlungen für eine zweite Frau.

Wenn Du Dich lange genug mit den Frauen unterhältst (was man im Club ja stressfrei kann, da man keine Getränke auszugeben braucht, da diese im Eintritt von 30-70€ schon enthalten sind), dann finden sich auch immer welche, die selbst eine Bi-Ader haben und dann eine richtige 3-Personen-Orgie zur Folge haben. DAS ist dann erst richtig gut... . Bezahlt wird im Club stets nach der Nummer und eine halbe Stunde mit zwei Frauen gibt es schon für 100 € ...

Wenn Du Paysex in Betracht ziehst, dann solltest Du Dich VOR Deinem Besuch erstmal einlesen. Amazon hat tolle Bücher zum Thema Paysex gelistet, welche Dir viel Lehrgeld und Frust ersparen können. 

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(der schon vieeeele 3er hatte)

Ich hatte bereits 2 Dreier beides in "freier Wildbahn" also ohne dafür zu bezahlen.

Es war soweit sehr geil und ich würde es, die richtigen Frauen vorausgesetzt, wieder machen...

Für einen schüchternen Mann ist das relativ unrealistisch...

Zumal wenn ich mir deine anderen fragen hier so durchlese bezweifle ich ob du jemals überhaupt auch mal eine halbwegs schöne Frau kennen lernst die dich bei sich ran lässt aber zwei gleichzeitig? Never ever!

Was möchtest Du wissen?