Ist es als Mann wichtig früh viele sexuelle Erfahrungen zu machen um zu wissen wie man Ladies glücklich macht?

20 Antworten

Also ich halte nichts davon, wenn Jungs das machen und jede "Dahergelaufene" gut genug ist. Ich finde es besser, wenn man das mit jemandem teilt, den man wirklich liebt. Gemeinsame Erfahrungen sind viel wichtiger, als der Überprofi auf diesem Gebiet zu sein.
Außerdem können sich Mädchen, die nicht so viel Erfahrung haben in einer solchen Situation unwohl fühlen.

Ich würde sagen nein... also ich kann ja nur für mich sprechen aber wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann weil ich ihn attraktiv und sympathisch finde und ihn will und dann spielt es für mich jetzt nicht direkt eine Rolle ob er alles perfekt drauf hat oder nicht.

Wenn die Kommunikation zwischen beiden passt, kriegt man das geregelt und wird seinen Spaß zusammen haben.

ich finde es sogar eigentlich attraktiver und schöner wenn ein Kerl nicht schon tausende Weiber gevögelt hat.

LG

Nein, auch ein männliches Wesen muss sich da hineinschnuppern, erfahren was er selbst gern hat, was Frauen gern haben, wie Frauen zu ihrem Höhepunkt kommen...

Aber auch Du musst ja auch mal dein erstes Mal haben! Und nach dem erstem Mal bist du auch längst kein "Profi". Lass dir Zeit.

Vertraue deinem Gefühl und tu es mit jemanden, den du liebst.

Bringt es was, wenn man Jungfrau bleibt aber andere sexuelle Handlungen macht?

Als Muslima weil hab viele freunde die Jf sind und dafür ganz andere sexuelle sachen machen

...zur Frage

Was würdet ihr spontan denken, wenn ihr eine Frau mit dieser Mütze sehen würdet?

Würdet ihr was positives oder was negatives denken? Sympathisch oder unsympathisch?

...zur Frage

Wie wichtig ist für Frauen, das Gehalt des Mannes?

Mir scheint es, dass vielen Frauen, dass Gehalt des Mannes wichtig ist. Ich kann verstehen, dass der Mann für sich selbst sorgen können muss. Aber warum, wollen viele Frauen am liebsten nur wohlhabende Männer? Wie wichtig ist den meisten Frauen Geld? Und können sie nicht für sich selbst sorgen, oder warum ist das Geld des Mannes für viele so wichtig?

...zur Frage

Sollte man mehrere Erfahrungen haben?

Hallo

Ich (m,20) frage mich, ob man(n) im Leben mehrere Erfahrungen bezüglich Beziehungen, Sex,... haben sollte. Sollte man mit mehreren Frauen schlafen, bevor man sich auf eine festlegt. Ein Freund sagte mir, man solle alle Eissorten mal versuchen. Oder denkt ihr, dass eine Beziehung +Sex mit nur einer Frau im Leben durchaus reichen und über viele Jahre glücklich macht? Auf der einen Seite möchte man nichts verpassen, aber wenn man gleich auf seine Traumfrau trifft ? Könnt ihr vielleicht über eure Beziehungen und Erfahrungen schreiben ?

...zur Frage

Wie kann man als Erwachsener geselliger werden, wenn man sein Leben lang komplett Einzelgänger war?

Wir sind sehr sehr oft queer durchs Land gezogen, daher hatte ich (männlich) noch nie jemanden den man als Freund bezeichnen könnte und habe Schwierigkeiten private Beziehungen zu Menschen aufzubauen... Solange etwas nur auf der Arbeit passiert ist alles ok aber wenn es wie gesagt privat wird bin ich überfordert, dem entsprechenden auch Schüchtern was als Mann von Nachteil ist...

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?