Ist es als Mädchen mit 15 Jahren normal, sich für kindische Dinge zu interessieren und sich nicht wie ein normales Mädchen zu verhalten?

10 Antworten

Also ich bin 18,trage meistens nur weite Shorts, Jeans und snikers. Ich schminke mich lediglich, wenn ich ausgehe. In meinem Bett liegen tausend kissen/Stofftiere. Ich hatte erst einmal, was mit einem Typen. Nicht mal wirklich eine Beziehung und einmal bin ich so heftig von einem Typen verletzt worden, dass ich kein Interesse an einem Typen habe. Dennoch habe ich dieses Jahr ein gutes Abitur gemacht, habe eine eigne Wohnung und studiere an meiner traumuni mein Traumfach. Ich schaue übrigens auch nicht die Sendungen, die "alle" schauen und ich kenne kaum einen Star, aber ich bin dennoch sehr normal. Glaub mir Du musst nicht sein, wie irgendjemand, das wäre eher unhörbar, weil das nicht deinem natürlichem Charakter entsprechen würde. Also Kopf hoch du bist vollkommen normal, bleib wie du bist ;-)

Danke! Das mit den Stars ist übrigens bei mir auch so... ich interessiere mich nun mal nicht wirklich für Menschen, die nicht wissen, dass ich existiere. Aber es ist auch wieder angenehm zu wissen, dass es doch Leute wie mich gibt ^^

0

Also es gibt schon Stars, also Vorfällen Musiker die ich Feier aber entweder sind die richtig unbekannt oder schon tot :D

0

Als Junge finde ich solche Mädchen wie dich viel besser als die anderen "Tussis" aus deiner Klasse. Du bist viel natürlicher als die anderen und insgeheim stehen Jungs auf sowas, zumindest viele. Und das mit dem schlafen und so weiter: Von denen die dass sagen haben wenn es hochkommt nur ca. 5% es wirklich schonmal gemacht. Irgendwann wird sich das noch lohnen wie du bist! Den die anderen können noch nicht einmal ihr wares ich zeigen sondern verstecken es unter ihrem Makeup.

Glaub mir, sowie du bist bist du perfekt bleib einfach du und änder dich nicht für andere.

Und AdventureTime ist mega.

Danke! Das tut echt gut sowas von einem Jungen zu hören, denn das ist echt selten dass jemand sowas sagt. Ich fühl mich langsam echt besser :)

0

Was ist denn bitte normal? :)
Du bist halt du! Bleib so. fertig!
Lass dich doch da nicht verunsichern. Ich wette mit dir, viele von denen machen auch nur den Mund auf und das stimmt garnicht. :-)
Man darf so sein wie man ist. Akzeptier dich!

Danke! Das ist echt nett von dir!

0

Haben normale Menschen den Wunsch der Beste in etwas zu sein, oder sind es übertrieben ehrgeizige Menschen?

...zur Frage

Ist es normal die heutige Gesellschaft zu verachten?

Ist es normal das man die heutige Gesellschaft eigentlich verachtet? Ich meine es gitb vieles verachtenswertes a ndieser Gesellschaft, oder etwa nicht? Ich sage nicht das früher alles besser war, aber manche Dinge waren tatsächlich besser. Oder ist es nicht "normal" wenn ma ndie heutige Gesellschaft zutiefst verachtet? Muss man die Menschheit mögen?

...zur Frage

ich hasse shoppen und bin ein mädchen. ist das unnormal?

ich bin 13, ein ganz normales mädchen (eigentlich) aber ich hasse shoppen gehen :P ich mag das überhaupt nicht :P manche mädchen aus meiner klasse meinen das ich unnormal bin oder kein mädchen bin oder so und jetzt wollte ich mal fragen ob ich unnormal bin??

...zur Frage

Soll ich meine Brille tragen?

Ich bin kurzsichtig, hab auf einem -0,25 auf dem anderen -0,75... ich habe heute meine brille erhalten, weiß aber nicht ob ich sie in der schule anziehen soll. Ich werde bestimmt ausgelacht, ich mag brillen nicht. Soll ich sie tragen oder sind meine augen noch gut genug?

...zur Frage

kennt Ihr Filme oft Serien ab 12-16?

Hi! Kennt ihr Filme oder Serien ab 12-16? Ich mag alles außer Action Filme/Serien! (Fantasy/Horror finde ich aber immer noch am Besten) Anime Filme/Serien mag ich auch extrem nur kein Hentai oder Action.

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen ,dass mich Wahrscheinlich nicht mag?

Ich M(12) bin in ein Mädchen verliebt das in meine Klasse geht.Ich habe mich verliebt als ich und mein Freund(13) beim Schwimmwettwampf waren. Mein Freund ist der Bruder des Mädchens, dass ich liebe.Sie hat sich mit mir und ihrem Bruder unterhalten. Aber davor hat sie mir nur ihre "böse" Seite gezeigt.Ich weiß nicht ob sie mich mag und hab Angst sie zu Fragen ob sie mich mag, weil ich Ausgelacht werde wenn sie es nicht tut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?