Ist es als Alleinreisender in Los Angeles gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich nicht gefährlicher als in anderen Städten. Wenn Du keinen Dreck am stecken hast, ist es eine sehr schöne Stadt. Meiden solltest Du lieber die Gang-Viertel wie Compton oder South Central. Pass auf, dass Du nicht zu viel rot oder blau trägst.. es ist sogar schon vorgekommen, dass einen dann Polizisten kontrollieren, weil sie Dich für ein Gangmitglied halten. Aber alles in allem ein wahnsinning cooles Ausflugsziel.

charis0110 29.03.2014, 18:27

Das ist mir auch zu Ohren gekommen... wenn man im falschen Viertel die falschen Farben trägt kann's gefährlich sein dort rumzulaufen; weniger wegen der Polizei, sondern wegen einer möglichen Konfrontation mit den Gangs.

0

Niemals in Inglewood

Was möchtest Du wissen?