Ist es als 16- Jährige gefährlich mit dem Freund alleine zur Zeit nach Hamburg zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bisher habe ich nur gehört, dass deutsche Männer Flüchtlinge überfallen haben und Häuser angesteckt haben und Flüchtlingskinder ermordet haben. Umgekehrt scheint nicht so viel zu passieren. Ich hoffe, die Flüchtlinge helfen Dir, wenn Dich deutsche Männer überfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sir666666
06.11.2015, 18:24

Geile Antwort

0

Du kannst auch bei dir vor der Haustür angefahren werden. Deine Mutter sollte mal sich beruhigen und nicht über diese Menschen aufregen, die Hilfe suchen..

Wie ist denn deine Mutter drauf! Flüchtlinge sind ganz normale Menschen, wie du und ich!

Also noch ist nichts schlimmes durch die Flüchtlinge passiert, deswegen gehe ich eher davon aus, dass es auch so bleibt.

Hey
die Menschen kommen aus dem Krieg... die kommen nicht um schön Urlaub zu machen sondern weil die zwischen Leben umd tot stehen.
Die Menschen brauchen Hilfe.
Und von allen Milionen Flüchtlingen auf der Welt ist ist kleiner Teil der Wegen Randalieren oder sonst was kommen. Wie wenn wenn man sagst
alle Menschen in Polen klauen oder alle deutschen sind Natzis. Das stimmt einfach nicht. Es gibt welche davon klar, aber lange nicht alle!

Also auf deine Frage:)
Nein kein Problem da hinzufahren^^
Mach dir keine Sorgen und viel Spaß mit deiner Mum
LG

Kommentar von Orangenmarm
06.11.2015, 18:38

Das ist mir alles bewusst, ich habe nichts gegen Flüchtlinge und bin sehr froh und dankbar darüber, in einem friedlichen Land aufwachsen zu dürfen. :) Danke für deine Meinung, werde wohl heimlich dort hin fahren müssen.

0

deine mutter sollte sich seriöse nachrichten ansehen... 

Ich bin 15 und gehe bis 02:00 in die Hauptstadt. Deine Mami ist'n Angsthase.

Und nein, es ist nicht gefährlich.

Schwachsinn

Was möchtest Du wissen?