Ist es alles zu lange her oder gibt es noch einen Funken Hoffnung für mich?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke wenn du nach dieser Nacht mit deinem Freund drüber gesprochen hättest, wäre alles ein bisschen anders verlaufen! Aber 3 Monate sind echt eine lange Zeit, deshalb glaube ich das zwischen euch nichts mehr laufen wird. Merk dir aber für die nächste Beziehung, das du immer ehrlich sein solltest, denn mitzubekommen, das man von zwei Personen getäuscht wurde, gefällt niemanden! Versuch dich jetzt mit Freunden abzulenken oder geh feiern! In 2 Monaten geht es dir bestimmt schon besser :) L.G.

Du hast ihn betrogen. Vergiss ihn und mache sowas nicht nochmal.

Auch wenn es "nur" ein Kuss war...du hast ihn schön betrogen, als ihr euch normal geküsst habt und nicht richtig... Er würde dir nicht mehr richtig vertrauen können und sich immer Sorgen machen müssen... Es würde nicht mehr gehen

:( Wahrscheinlich hast du recht - habe es mir ja selbst zu zuschreiben aber es tut weh, je mehr zeit vergeht des do mehr vermisse ich ihn und hasse mich

0

Was möchtest Du wissen?