Ist es Alles nur Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind fassen das hatte ich selbst auch da stellt man sich was vor und glaubt daran hatte ich auch ich habe mir immer vorgestellt ein Wolf zusehen und habe meine freunden erzählt sie könnten ganz einfach auch zu einem Wolf werden. Mach dir keine sorgen sie spinnt nicht und du auch nicht das ist nur eine fase wie alt ist Sir eigentlich es könnte auch an der Pubertät liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juleeichhoern
18.04.2016, 21:12

16 in ein Paar Wochen 17. aber diese Fase hält schon 2 Jahre an

0

sie spinnt sich da ihre eigene welt zusammen ;) keine sorge, irgendwann kommt sie in der realität an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versponnener Kram, entsprungen einer überhitzten Phantasie. Hört das bei ihr nicht auf, sollte sie mal zu einem Psychiater gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie lebt ihre Fantasiewelt aus..lass sie..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?