ist es abturnend wenn ein Mädchen kickboxen macht?

11 Antworten

Die meisten Typen die es seltsam fanden, dass ich Kampfsport mache oder die der Meinung waren, dass ich zu viele Muskeln hätte (obwohl ich eh kaum groß Muskeln hab, sondern einfach nur einen definierten Körper) waren Lappen, die nicht mir ihrem eigenen Ego klar gekommen sind. Aber ich muss sagen, negative Aussagen bekomm ich selten zu hören. Die meisten Menschen (insbesondere Männer) finden es interessant und man hat gleich ein Gesprächsthema.

Es wird immer Leute geben, die es mögen, die es abstoßend finden und auch welche, denen es egal ist.

Lass dich davon nicht unterkriegen! Entweder nimmt dich dein zukünftiger Partner, so wie du bist oder er ist der falsche.

Nein, normalerweise nicht. Es sei denn, der Junge ist ein Weichei und hat Angst, dass sie männlicher ist als er.

Und meistens machen die Mädchen Leichtkontaktkickboxen, das hat mit richtigem Kämpfen wenig zu tun.

Ich hab ma eine (Vollkontakt-) Kickboxerin kennengelernt, die war richtig geil.

Was möchtest Du wissen?