Ist es abstoßend keinen BH zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Stört mich nicht, auch wenn ich es bemerke 100%
Ich muss ständig hinschauen, aber es ist kein Störfaktor, sondern einfach nur besonders. 0%
Ich muss ständig hinschauen und finde es grässlich 0%
Ich achte nicht auf so etwas, habe ich auch noch nie bemerkt 0%
Auf keinen Fall, das ist gegen die gute Sitte 0%

7 Antworten

Mit ist es doch egal, was meine Freunde tragen. Wenn ich finden würde, dass etwas sehr unvorteilhaft ist, würde ich sie lieb drauf ansprechen. Mehr aber auch nicht.

Ich persönlich würde mich sehr unwohl fühlen ohne BH. Einfach weil ein gut sitzender BH gar nicht zu spüren sein sollte. Also ich mag es lieber mit.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir schonmal diese Bustiers von Calvin Klein angeschaut? Die sind echt bequem, belasten die Schultern nicht wirklich und "schützen" aber trotzdem ein wenig. Kosten so zw. 25-30€. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut dass du dich nicht von den Meinungen anderer verbiegen lässt und das trägst womit du dich wohl fühlst. Respekt! Du solltest nur wissen, dass wenn du irgendwann einen BH tragen möchtest du nicht darauf verzichten musst weil dir scheinbar nichts passt. Ich habe BHs bis vor ein paar Jahren auch gehasst, fand sie furchtbar beengend und schmerzhaft, obwohl das Unterbrustband offensichtlich schon viel zu locker war. Ich habe dann irgendwann recherchiert, bin auf das Forum der Busenfreundinnen gestoßen, habe mich beraten lassen, bin von einer 75C auf eine 60H umgestiegen (das Körbchen ist nicht sehr viel größer, lass dich nicht von dem "riesigen" Buchstaben verwirren) die man in Deutschland gar nicht kaufen konnte, und spüre meine BHs beim Tragen kaum noch. Also, es gibt noch Hoffnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stört mich nicht, auch wenn ich es bemerke

Es ist natürlich abhängig von Größe und Form des Busens! Aber den beschriebenen darfst Du ruhig ohne Stütze spazieren tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torfmauke
17.01.2016, 11:45

Dies ist eine Meinungsumfrage, da ist eine anonyme negative Bewertung nur ein Beweis für die Dummheit mancher User hier!

0
Stört mich nicht, auch wenn ich es bemerke

Hallo Papayabaum

Es ist ein schöner Anblick. In jungen Jahren ging meine Frau im Sommer sehr oft ohne BH, meistens aber nur in meiner Begleitung. (um nicht angemacht zu werden)

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportbh ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport BHs sind echt super! Calvin Klein sehen auch Klasse aus dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?