Ist es abschreckend, wenn sich ein Mädchen für Science Fiction und Synthesizer interessiert :-)?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ganz im Gegenteil. Ich find es klasse. Bei mir war es genauso. Ich bin / war alleine mit meinem Interesse dafür  ^^

Willkommen im Club =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emanzipier dich mal! Du musst nicht mit allem was du tust andere Leute beeindrucken. Du bist eine Person für dich selbst und kannst machen, was dir Spaß macht. 

Du wirst mit der Zeit auch Freunde finden, die die selben Interessen haben wie du. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
14.01.2016, 14:04

Irgendwann vielleicht aber so einfach ist es nicht

0

Frauen dürfen mittlerweile wählen gehen, selbst ihren Arbeitsvertrag unterschreiben, Studieren, Hosen tragen, zur Bundeswehr, etc.
Trotzdem finden Frauen immer noch männliche Partner, die anscheinend trotzdem etwas liebenswertes und sexuell attraktives an ihnen finden.
Wenn du jetzt vermutest, irgendetwas an dir wäre unweiblich, weil du in irgendeinem Punkt, abweichst, dann machst du es hoffentlich trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es sogar ansprechend wenn ein Mädchen sich für sowas Interessiert. Ich mein heutzutage sind die meisten Mädchen nur auf Partys aus und Interessieren sich nur für die Bad Boys..die mit den teuersten Schuhen weißt du was ich mein? Ich interessiere mich privat auch so für dinge die andere wenig interessieren da denke ich immer die hören nie zu^^

In meinen Augen ist sowas ein Pluspunkt. Da kann man sich versichern lassen das das Mädchen kein "Dümmchen" ist sondern Intelligent und Zielstrebig. =) 

Ich sag immer vernünftige Mädchen treffen vernünftige Jungen =) 

LG der Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe UnderTheSkin,

Es ist völlig in Ordnung ein Thema zu
haben, für das man sich interessiert. Für mich ist es das Thema
"Liebe.", ich helfe zwar anderen, aber immer mache ich mir selber eine
freude damit. Es geht nicht darum, dass du anderen gefällst, du musst
dir selber gefallen. Ich tue es für mich selber und du solltest das auch
tun. Es gibt immer einen letzten Ar *** sc *h auf dieser Welt, der egal
was du machst es doof findet. Das ist aber noch lange keinen Grund
damit aufzuhören. Ich freue mich für dich, dass du so ein tolles Hobby
hast.

Stell dir vor, du triffst genau auf so einen Jungen der
das selbe mag? Das wäre doch toll, dann hättet ihr das selbe Hobby und
könntet sehr glücklich sein. Und ganz egal, ob es der Junge aus dem Bus
ist, der dich immer anguckt, oder jemand völlig anderes. Du musst das
tun, was du willst. Und wer weiß, vielleicht mag der Junge im Bus,
gerade dass du so ein Hobby hast. Du wirst ihn bestimmt wiedersehn' ,
denn man sieht sich immer zweimal im Leben, die Wege werden sich wieder
kreuzen.

Aber hauptsächlich geht es darum, dass du das
machst, was dir selber gefällt, denn in dein Leben darf dir niemand
reinfuschen. Du bist in deinem Leben das Bild, die Malerin und die
Farbe, du darfst das Bild, so gestalten wie du es hättest.

Wenn
dir was an meiner Meinung liegt, dann würde ich sagen, dass ich es
total cool finde, weil du ebend anders bist als andere Mädchen und nicht
so die die immer sowas wie alle machen. Und jeder der etwas nachgeht,
was er mag, der hat auch erfolg verdient.

Du bist normal, nur
hast andere Hobby's was dich etwas von den anderen unterscheidet. Aber
lieber etwas anders als die anderen und lustig, als normal und
langweilig. Und irgendwann wird der Mensch in dein Leben treten
UnderTheSkin, der genau das an dir liebt, aber lasse dir zeit, bis sich
die Wege kreuzen, sowie du es mir gesagt hast.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch ein weibliches Wesen und finde es cool. Nur habe ich kein technisches verständnis dafür. Ich komme mit noten nicht klar, aber ich finde es toll, wenn es andere können und ihnen zuhören kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mal so: Wäre jmd. der sich von deinen Hobbys abschrecken lässt der richtige Mann für dich? Sollte man sich nicht eher mit Menschen umgeben, die einen so schätzen, wie man ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz im Gegenteil. Es ist höchst wünschenswert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es so total normal.ich meine es ist nicht komisch, weil jeder soll das machen was ihm gefällt verstehst du? :) und jeder mensch ist anders ich finde Menschen mit anderen Interessen auch viel cooler und nicht so Mainstream. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typische Mädchenhobbys? Was soll das sein? Schminken,tratsche etc? Tu was immer du willst. Es ist doch gut,wenn du dann einen Mann an deiner Seite hast der die selben Interessen und Hobbys wie du hat. Mädchen fahren auch Skateboard etc. Jeder darf selbst entscheiden was einen am meisten Spaß macht. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bist Du, das ist nichts konstruiertes, ist echt. 

Dann wirkt es anziehend, auch manchmal auf Menschen, die diese Interessen nicht unbedingt teilen. 

Auf jeden Fall kannst Du nur so jemanden finden, der genau diese Deine Begeisterung mit Dir teilt.

Ist also total ok.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar schwul, aber für mich sind Personen, die mit ihren Interessen etwas herausstechen viel interessanter, und das ist bei vielen so, egal ob homo- oder heterosexuell :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber nein... da ist doch vollkommen ok... jeder hat seine anderen Interessen... ist voll in Ordnung...

hab spaß an deinen Interessen und liebe grüße, mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch gut. Bei YT gibt es z. B, ambitionierte Hörspiele. Die Roboter-Lady hat eine niedliche Stimme. Das sind Laiensprecher.

Bis Nr. 9, dann Staffel 2, 3, 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe auch Science Fiction Filme und so,und es schreckt überhaupt niemanden ab was du magst oder was dein Hobby ist,bleib einfach sowie du bist,und wenn doch jemand was dagegen hat,dann sag ihm der soll sich einfach ver pissen aus dein Leben!!!!PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guckst Du hier auch mal die Frau aus Berlin mit ihrem Modularsystem. Synthie Berlin School

Step Sequenzer usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Interessen sind nicht geschlechtsspezifisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?