Ist es abschreckend für Männer wenn man mit 22 Jahren noch Jungfrau ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn es für einen mann abschreckend ist, dass du noch jungfrau bist, dann solltest du dir sowieso überlegen, ob du wirklich an ihm interessiert bist... du wirst den richtigen noch finden, du wirst schon sehen :) mach nur nichts blödes, was du später bereuen könntest. hab einfach nur ein bisschen geduld und vertraue in dich selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal ehrlich wenn man mal darüber nachdenkt wer ist einem lieber wenn man sagt ich hatte schon 10 freundeInnen oder wenn man sagt ich hatte erst 2 oder 3 freundeInnen also en typ der ne freu die was im gehirn haben entscheiden sich für den wo nicht so viele freunde gehabt hat sonst werden aus den 10 freundinnen die er davor hatte wird man ganz schnell die 11. Es ist Nicht abschreckend, darüber muss man sih keinen kopf machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das turnt eher an, wer ist nicht gerne der Erste? Warte ab, bis du einen triffst, für den es sich lohnt, seine Junfräulichkeit zu opfern! Das geht ruck- zuck und viele haben schon zu früh darauf verzichtet und es hinterher bereut. Sei eher stolz darauf, als dich dafür zu genieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es, (ich bin eine Frau :)) es ist ein Zeichen, dass man noch nicht verbraucht ist und weiß wann man was tun sollte und wan nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es? Immerhin gibt es genug Kulturkreise, wo das üblich und alltäglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich kenne keinen Mann, der das abschreckend findet, ganz im Gegenteil die, die ich kenne findens besser :). Ich bin mit 20 auch noch JF. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie nicht so bleiben will nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö wieso sollte es abschreckend sein, abschreckend wäre es wenn du schon über 20 Männer in dir drin hättest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dingoking
15.10.2011, 14:31

Nö...

0

immer noch nicht, das wird schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub ich fänd das voll süß :D aber abschreckend bestimmt nicht :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?