Ist es abnormal, wenn einem noch nie was passiert ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es genauso. Ich bin 19 und war noch nie wegen einer Verletzung oder Krankheit im Krankenhaus. In der Schule hatte ich auch deutlich weniger Fehltage wg. Krankheit als die meisten anderen.

Ich (68) war mit 33 Jahren zum ersten und einzigsten Mal krank und das auch nur, weil meine Kinder die Masern von der Schule mit nach Hause gebracht und mich angesteckt haben. Ich konnte die letzten 35 Jahre durcharbeiten, ohne auch nur einen Tag krankheitsbedingt gefehlt zu haben (wird einem aber nicht gedankt).

0

Gibt da eine nette Untersuchung einer Uni aus NRW bzgl. Wahrnehmung von Gefährdung und tatsächlicher Gefährdung. Der zu Folge war jeder 5. der Überzeugung, im laufendem Jahr Opfer einer Straftat zu werden ... tatsächlich wird im Mittel etwas weniger als 0.3% der Bevölkerung Opfer ... das subjektive Gefühl und die Fakten gehen also um mehr als den Faktor 60 auseinander.

Also ist deine Erfahrung eigentlich die Normalität ...

Wie so abnormal ?? - Richtig schwere Krankheiten oder Verletzungen mit Folgeschäden sind Gott sei Dank nicht Alltag !!

Sei froh wenn diesbezüglich noch nichts passiert ist......

was passiert wenn man stirbt, kommt man wirklich in den Himmel?

ja was passiert da genau wenn man stirbt?

...zur Frage

Warum erfinden Mädchen/ Frauen Vergewaltigungen?

Frage steh oben. hab das jetzt schon so oft gehört. Was hat man davon so etwas schlimmes zu erfinden? Überlegen die nicht was die wirklich Betroffenden damit antun? Wie kann man so eine Lüge aufricht erhalten?

...zur Frage

Verletzung an der Hand kann es etwas schlimmes sein?

Also ich habe gestern ausersehen mit voller Wucht auf ein Messer gehauen und es mir so ca 5mm in die Hand rein gerammt Die Verletzung sieht sehr klein aus tut aber höllisch weh und zieht durch die ganze Hand außerdem kann hoch meinen Zeigefinger nicht mehr ohne schmerzen bewegen...es war ein Taschenmesser mit einer langen dünnen spitze weshalb die Verletzung klein aussieht aber nach innen etwas größer ist... Jetzt meine frage kann etwas schlimmes passiert sein? Liegt an dieser stelle irgendetwas was ich für den Zeigefinger brauche?

...zur Frage

Was passiert, wenn man sich morgens nie wäscht?

Weil man Kosten sparen will zum Beispiel...fängt man dann wirklich an zu stinken? :-)

...zur Frage

Was passiert wenn ein Nicht-Psychotiker Neuroleptika nimmt?

Ich erinnere mich daran das ich 2005 mal Abilify und Xyprexa genommen habe.

Ich war aber nie wirklich psychotisch.

Wahrscheinlich dachten Sie es weil ich zuviel über mein Glauben erzählt habe (Engel, Gott).

Was passiert wenn man diese Medikamente nimmt ohne Psychotisch zu sein?

...zur Frage

Würdet ihr Jemanden, der manchmal verpeilt ist, mit dumm gleichstellen?

Und kann man sich diese Verpeiltheit abtrainieren ?

Es passiert zwar nie was Schlimmes, aber dennoch ist es mir unangenehm, manchmal einfach Nichts zu kapieren oder es viel Später zu verstehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?