Ist es abnormal das meine große Schwester mich auf den Mund küsst?

11 Antworten

Genieß es. Irgendwann wird nämlich einmal der Tag kommen, an dem sie das zum letzten Mal tun wird, da sie den Eindruck hat aus dem Alter raus zu sein.

Meine ältere Schwester hat das bei mir insgesamt dreimal in meinem Leben gemacht, und ich erinnere mich noch genau daran. Später als Jugendliche haben wir uns dann in ziemlich gegensätzliche Richtungen entwickelt, so dass wir im Erwachsenenalter nicht mehr so eine enge Bindung hatten und kaum noch Kontakt haben.

Aber wie auch immer, Du kannst stolz drauf sein so ein enges Verhältnis zu Deiner Schwester zu haben, das ist die intimste Geste um unter Geschwistern Zuneigung auszudrücken und zeigt, dass sie Dich trotz gelegentlichem Streit wahnsinnig lieb hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde auch das das unter Geschwistern völlig ok ist aber falls es dich stört rede einfach mit ihr darüber😊

LG

Ich hab auch ne Schwester und wir geben uns auch hin und wieder einen Kuss auf den Mund. Ist wahrscheinlich eine Familien-Angewohnheit und bei uns ganz normal.
Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, was wildfremde Menschen über mich denken, wenn ich meiner Schwester einen Kuss gebe. Ich würde so eine Geste der familiären Nähe nicht wegen ein paar Blicken aufgeben ;)

Ich finde das total normal, ist doch süß wenn ihr euch so gut versteht :)

Das ist nicht abnormal das ist völlig ok, das ist geschwisterLIEBE. Machen wir auch immer. Du bist ja ihre kleine süsse Schwester. Mache dir nichts draus ist ganz normal ausser dir ist es unangenehm das würde ich es ihr sagen das es dir unangenehm ist in der Öffentlichkeit. Hoffe konnte helfen. LG