Ist es abnormal das meine große Schwester mich auf den Mund küsst?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist nicht abnormal das ist völlig ok, das ist geschwisterLIEBE. Machen wir auch immer. Du bist ja ihre kleine süsse Schwester. Mache dir nichts draus ist ganz normal ausser dir ist es unangenehm das würde ich es ihr sagen das es dir unangenehm ist in der Öffentlichkeit. Hoffe konnte helfen. LG

Ich finde eine solche Bekundung der Zuneigung deiner Schwester sehr schön und nicht im geringsten abnormal.....

Wenn jemand komisch guckt und sonst etwas denkt, ist das sein Problem .... Nicht das eure....

Ich hab auch ne Schwester und wir geben uns auch hin und wieder einen Kuss auf den Mund. Ist wahrscheinlich eine Familien-Angewohnheit und bei uns ganz normal.
Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, was wildfremde Menschen über mich denken, wenn ich meiner Schwester einen Kuss gebe. Ich würde so eine Geste der familiären Nähe nicht wegen ein paar Blicken aufgeben ;)

Abnormal nicht, wahrscheinlich findet sie dich einfach immer noch knuddelniedlichsüß als kleine Sis. 

Ich finde das total normal, ist doch süß wenn ihr euch so gut versteht :)

Ich finde auch das das unter Geschwistern völlig ok ist aber falls es dich stört rede einfach mit ihr darüber😊

LG

Nein das finde ich überhaupt nicht komisch, das macht mein großer Bruder auch immer. 

Mach Dir keinen Kopf deswegen. Das ist schon okay.

Sei froh, daß Du mit Deiner Schwester gut klarkommst. Da kenn´ ich ganz andere Stories.

Ihr seit Geschwister, dass geht schon klar ;D

Würde behaupten das ist okay.

Was möchtest Du wissen?