ist es abnormal (als mädchen) noch nie etwas mit einem jungen gehabt zu haben mit 17 jahren?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin 17 und hatte zwar schon einen Zungenkuss, aber mehr auch nicht, zudem war es auf einer Party, er war ein Fremder.. ich hatte auch noch nie einen Freund, aber ich denke, sowas ist besser als mit 14 schon mit 5 verschiedenen Typen im Bett gewesen zu sein. ;) Geht jedenfalls vielen 17jährigen so, da kannst du dir sicher sein, und es ist auch normal!

Bezieht sich dein "gehabt zu haben " auf Sex oder allgemein auf ne Beziehung? Aber eigentlich ist das egal weil beides ist nicht abnormal. Viele hatten in dem Alter noch keinen für den sie noch nicht soviel empfunden haben. Lass die ( ?) Zeit und warte auf einem dem du Vertraust

Es kommt darauf an, warum das so ist. Willst du einfach nicht? Wenn das der Fall ist, dann ist es doch nicht verkehrt, mit 17 noch unberührt zu sein. Wenn du allerdings willst, aber keiner an dir Interesse zeigt, solltest du vielleicht darüber nachdenken, was das für Gründe haben könnte.

Nicht wirklich. Die meisten hatten zwar schon ziemlich früh was mit Jungs, aber deswegen ist es noch lange nicht abnormal.

nein....es ist nur traurig das es heutzutage schon normal ist wenn 16Jährige schon 2 Schwangerschaftsabbrüche hinter sich hatten.....lass dir die Zeit die du brauchst.

Nein das ist völlig normal wenn man mit 17Jahren noch nichts mit einem Jungen hatte-ist sogar vernünftiger als mit 14 schon Schwanger zu sein.Lass dir Zeit wie du sie brauchst

Das ist nicht unnormal. :) Es ist bei jedem anders und wenn du noch nicht den richtigen getroffen hast, wieso soltest du dann mit dem nächst besten ins bett gehen?! Lass dir Zeit, irgendwann triffst du ihn & alles wird wie von selbst passieren ;)

Achwas, das is vollkommen okay. Ich bin männlich und hab mit 19 meine Unschuld verloren und mir hat das nich die Bohne ausgemacht, dass es gedauert hat. Seitdem gehts aber rund :)

Nö ist es nicht. Manche haben es sogar erst mit 23 oder so zum ersten Mal. Wenn du fett (sorry) bist, ist es eigentlich logisch. Es wird erst abnormal wenn du es mit 30 noch nicht hattest. lg fieblondine56 :D

Nein, die Einen früher und die Anderen später.

nein, im Gegenteil. Glaubst du étwa Männer stehen auf Mädels wo schon jeder drüber gerutscht ist ?

Was möchtest Du wissen?