IST ES WIRKLICH NÖTIG BEIM GRAFFITI SPRAYEN EINE MASKE ZU TRAGEN...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte ohne Maske erkannt und für die Schmierereien zur Veranwortung gezogen werden!

Für die Gesundheit scheint es leider nicht audsreichend schädlich zu sein, ansonsten hätte sich das Sprayerproblem längst in sich aufgelöst!

Hat sich mal wieder einer in der Bild informiert?

1
@schelm1

Das ist doch wohl bitte keine eigene Meinung, Hauptschule 8 Klasse abgegengen ? Das einzige Problem mit Graffitis das entsteht ist das sie leider großteil illegal gesprüht werde. Und zu deiner Frage ein in einer Graffiti Scene aktiver "Sprayer" verwendet eine Maske um nicht erkannt zu werden. Hier ist klar zu unterscheiden zwischen Atemschutzmasken oder einer Maskierung oder hast du mein lieber Schelm1 schonmal einen Sprayer mit Gasmaske rumrennen sehen? Und ja es handelt sich um kleinste Farbpartikel die nicht gesund sind. Durch ständige Belastung ( häufiges Sprühen) können schwere körperlich Schäden entstehen, eventuell auch erst im alter (Nierenveragen oder Schäden als Bsp)

0

Und sowas soll die hilfreichste Antwort sein -.-

1