Ist es schlimm das ich musik aus dem vorherigen jahrundert höre?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du meine Güte ! Wenn man Musik aus dem letzten Jahrhundert oder gar Jahrtausend sagt, hört sich das immer direkt so an, als würden nur "Dinosaurier-Menschen" solche Musik noch kennen^^. Dabei liegt das gerade mal 16 Jahre zurück. Das ist doch ein Nichts !! :)

Schlimm kann es eigentlich nur sein, wenn man nur die heutige Mainstream-Musik verfolgt. Insofern bist Du völlig "On the right road" ! Denn das, was sich vor dem Millenium, speziell in den 60er - 80er Jahren alles abspielte, kann sich durchaus hören lassen - beispielsweise:

The CLASH - "Rock The Casbah"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, Anzeige ist raus.

Spass beiseite, die heutige Musik ist mMn meist inhaltsfrei und kein bisschen individuell, geschweige denn ehrlich. Höre auch kaum "moderne" Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du ja Probleme …

M.E. - mein Problem ist, seit der Jahrtausendwende (eher seit Anfang der 1990er) nur sehr gering brauchbare neue Musik ausfindig zu machen. Insofern ist es für mich schlimm, wenn ich seit dieser Zeit nur noch platten Mainstream von der Stange zu hören bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, mach ich auch, denn vieles der neuen Musik ist Schrott! Aber es gibt auch gutes. (ZB Arctic Monkeys, the xx, the pretty reckless, etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ganz übel! Damit beweist du, das du guten Musik-Geschmack hat, und machst dich heute, wo die Leute nur die Schrott-Musik aus den Charts  hören,  zum Außenseiter,

Falls du aber damit leben kannst: Herzlichen Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meiste gute Musik stammt aus dem letzten Jahrhundert. Ist also nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso sollte es schlimm sein, wenn du hörst was dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiHund
10.10.2016, 22:43

Bin 16 

2

Das wäre dann also Musik aus dem 20. Jahrundert, welches bis 1999 ging. 

Nein warum sollte das schlimm sein. 

Und wenn du mehr klassische Musik meinst, dann ist das auch nicht schlimm. 

Die Tatsache das du 16 bist ,juckt überhaupt nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll das schlimm sein? Bekommst du dadurch mehr Pickel oderwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?