ist es richtig, das smartphones sich automatisch in`s datennetz einwählen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diverse Apps greifen im Hintergrund auf die Mobilen Daten drauf zu. Richte dein Handy in den Einstellungen so ein, das die Apps sich nur bei WLAn aktualisieren. schalte deine Mobilen Daten bei nichtnutzung immer aus. Und überdenke deine Mobile Internetnutzung. Vieleicht ist ja doch ein Vertrag mit 300MB flatt kostengünstiger als jedes Datenvolumen einzeln zu bezahlen. Vor allen wo man in heutiger Zeit nicht weis, welche Apps wann ins netz gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harry006
05.02.2016, 16:42

ich möchte mit meinem handy nicht ins internet. das hab ich auch nie gewollt.  das apps ungefragt ins netz gehen, wurde mir nie gesagt.

für meinen vertrag zahle ich 10 € im monat plus was ich verbrauche (telefonie/sms) wenn ich nichts mache, müsste ich auch nur 10 € zahlen...das ist jetzt aber nicht mehr so.

0

Was möchtest Du wissen?