Ist es kindisch / peinlich mit 17 ein Justin Bieber Poster im Zimmer hĂ€ngen zu haben😀?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt darauf an, ob Du das Poster dort hÀngen haben möchtest!?

Und wenn sich andere negativ dazu Ă€ußern, kannst Du es ja immer noch entfernen, wenn Dich die Kommentare zu sehr stören.

Ich hingegen kaufe mir z.B. eine neue Sitzecke. Und wenn andere diese nicht leiden mögen (und es gibt immer welche, da wir alle unterschiedlich sind), behalte ich Sie trotzdem. Denn ich habe mich ja dafĂŒr entschieden - und das solltest Du auch.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Nope ^-^ Fan bleibt Fan... egal ob von Justin Bieber oder... keine Ahnung... Angelina Jolie ^-^ wenn es dir gefällt, dass ein Poster von ihm in deinem Zimmer hängt kann dir die Meinung der anderen egal sein :3

(Also in meinem zimmer hängen alle zettel von Slenderman und sämtliche Poster von Animes :3)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Nö, wieso denn? :) Wer ihn nicht mag soll doch die Klappe halten, schließlich wohnt er nicht da, wo das Poster hängt.

Es gibt viele Leute, die Poster oder sonstiges von einem Star besitzen  - und wenn es dann eben Justin Bieber ist, ist es halt Justin Bieber. Und das ist nicht schlimm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Nein bin 18 und habe auch eins :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Das alter ist egal. Es ist immer Peinlich Bieber Poster zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Hat meine Frau in unserem Schlafzimmer auch.....ist ok...besser als eines von Roth oder Künast..

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von boneclinks
16.08.2016, 19:29

Erwachsene Menschen hängen sich Poster von Kindern auf? Das ist creepy

0

Entschuldigung?!? Belieber bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?