Ist es irgendwie komisch, dass ich Jungs die rauchen und so anziehend finde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, dass du mit dem Rauchen und Trinken assoziierst, dass er irgendwie ein "Bad Boy" ist und er deswegen aufregender und interessanter erscheint. Viele Mädchen finden "Bad Boys" anziehend.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bad Boys" sind halt eben dein Geschmack. Manche finden diese abstoßend und mögen eher nette, liebe Jungen. Deshalb gibt es hierbei kein 'normal/unnormal'. Persönlich gesehen find ich es etwas merkwürdig, da solche Jungs meist wenig auf Gefühle geben oder andernfalls die Beziehung vernachlässigen, durch den Alkohol könnten manche auch die Frauen schlagen. Außerdem wird es der Frau keinen Spaß machen einen Aschenbecher zu küssen. Also sind diese eher keine Beziehungsmenschen oder ihre Beziehung haltet oft nicht lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Jedem das Seine -------> wenn du eben auf solche "Bad Boys" stehst, ist das doch keine Frage und von "normal" oder "unnormal" redet man bei Beziehungen oder damit verbundenen Vorlieben sowieso nicht^^

Nicht jede kann auf den weichherzigen "Romancing-Man" stehen, der bei Kerzenlicht & Champagner vor Rührung bald verschmachtet^^

Genieße es einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder steht doch auf irgendwelche art typ.. sagen wir mal bei dir sinds die"bad boys" .. ich habe zum beispiel einen vetisch für männer im bundesheer😂
ganz normal, nichts für dass du dich schämen brauchst☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieeleyla
06.10.2016, 19:13

solange du selbst nicht mit diesem ungesunden zeugs anfängst😉

0

Wird oft als cool und tolle Eigenschaft vermarktet.

Aber natürlich ein wenig destruktiv.
Persönlich finde ich es extrem komisch, wenn du auf sowas steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ist das nicht irgendwie extrem komisch?" Ja, du hast schon einen merkwürdigen Fetisch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?