Ist erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist erlaubt. Ihr dürft auch so viel Sex haben wie ihr wollt, solang er dich nicht bezahlt, dich ausnutzt oder zwingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf es, vorziehen würde ich es aber nicht da man wenn man mit einem älteren zusammen ist keine Chance sich zu wehren, wenn er dich zu etwas zwingt, also sollte man schon vorsichtig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiplomAnwalt
07.02.2016, 23:41

Was für eine jämmerliche, unmenschliche Begründung.

0
Kommentar von AliyaB
25.02.2016, 21:52

Deine Begrünung ist das gleiche wie meine nur anders formoliert?

0
Kommentar von AliyaB
02.03.2016, 17:24

formuliert*

0

Der Sex ist nicht strafbar, sofern nicht Zwang oder Geld im Spiel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum denn nicht.  es darf sogar ein 13 jähriger mit einer 26-jährigen und körperlicher nähe zusammen sein

und selbst wenn er es nicht dürfte --- wer solls verbieten wenn niemand was verrät ?   wenn überhaupt, dann wird die wiederholung verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dass ist kein Problem. Die beiden dürfen auch Sex miteinander haben. Wichtig ist nur, dass beide es wollen und der Ältere die Jüngere nicht irgendwie bewusst ausnutzt.

Zwang darf nicht sein. Auch von der 16 jährigen natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage interessiert das keinen mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja

(antwort muss mindestens 5 zwichen haben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?