Ist erhöte Temperatur (37,5) Abends und über mehrere Tage ein Anzeichen für eine Schwangerschaft?

8 Antworten

Das hab ich auch..immer abends !!! Gut das du das fragst, aber ich bin nicht schwanger ;) Ich denke auch eher ein Infekt. Hab erst Montag einen Termin deswegen.

2

aber mir ist dazu noch morgens übel und ich muss mich übergeben, zwischendurch ist mir schwindelig, und ich rieche alles besser.

0

gesundheitsfrage.net

Eher für eine leicht erhöhte Temperatur. Es gibt da was über die Anzeichen aber du müsstest das Wissen ob die Möglichkeit besteht. Pille, SS-Test, Gynäkologe ?

nein, fieber ist kein anzeichen für eine schwangerschaft. wenn du nicht sicher bist, ob du schwanger bist, dann geh doch einfach mal in die apotheke und investiere mal 5 euro für nen schwangerschaftstest... oder lass es sieben euro sein, aber dann hast du wenigstens gewissheit.

Hilft die Madinette (Pille) gegen Haarausfall?

Hilft die Pille gegen Haarausfall bzw. stoppt den während der Einnahme? Ich hätte da noch eine Frage mein FA hat mir die Chariva aufgeschrieben aber die Apothekerin hat mir die Madinette gegeben ist das die gleiche? Und soll ich jetzt die Madinette weiter nehmen und nicht die Chariva?

LG :)

...zur Frage

Gegen Abend immer erhöhte temperatur?

Vor 4 wochen hatte ich eine Bronchitis. Seitdem an ist immer gegen 15 Uhr nachmittags mein Kopf und meine Ohren ziemlich warm.habe dann mit einem braun ohrthermometer gemessen und da beträgt die temperatur gegen abends immer so 37,5 und 37,7.morgens ist die temperatur normal unter 37 Grad.wenn ich oral Messe dann war der höchste Wert 37 Grad und mit dem ohrthermometer 37,5. Wieso sind da so grosse Differenzen?

...zur Frage

5 tage VOR eisprung sex, wie (un)wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

Gibts eine Chance, dass Sperm*a 5 Tage im Körper überlebt? Ich hatte definitiv einen Eisprung (messe Temperatur)

Danke für alle antworten!

...zur Frage

Nur Lusttropfen aber Pille Danach trotzdem eingenommen. Schwangerschaftstest noch nötig ?

Ich habe gestern Abend das erste mal mit meinem Freund Sex gehabt. Obwohl wir kein Kondom zur Hand hatten und ich noch nicht die Pille einnehme, hat er ihn einige male reingesteckt. Da wir beide fanden, dass es ein zu großes Risiko ist, haben wir sofort aufgehört. Da ich mich danach aber im Internet über die sogenannten Lusttropfen erkundigt habe, bin ich noch am selbem Tag in die Apotheke gegangen und habe mir dort die Pille danach geholt. Denkt ihr ein Schwangerschaftstest in 3 Wochen wäre nötig oder eher nicht? Es waren immerhin nur Lusttropfen.

Lg.

...zur Frage

Temperatur Schwankung am Tag ist das normal?

Guten Tag, aus rein Experimentellen Gründen habe ich jetzt an 4 Darauffolgenen Tagen meine Temperatur gemessen (Rektal!)

Dabei kam das heraus: 

  • 1. Morgens (Also nach dem Aufwachen) 36,3 - 36,4 Grad
  •  2. Vormittags so um die 36,6 - 36,8 3. 
  • Nachmittags - Abends 36,9 4. 
  • Abends (ab 19Uhr - 24Uhr) 37,2 (maximal) 37,5

Sind diese Schwankung normal?

...zur Frage

Anzeichen auf die kommende Periode oder eine Schwangerschaft?

Ich soll in 3-4 tagen meine Periode bekommen. Jetzt hatte ich gestern abend ein ziehen im Bauch und hatte unterleibschmerzen. Ich bin immer total müde und meine Brüste sind fester als sonst. Ich muss sehr oft abends die Toilette aufsuchen. Außerdem habe ich abends immer so einen blähbauch. Ist das alles anzeichen auf die kommende Periode oder können es auch anzeichen auf eine Schwangerschaft sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?