ist erdogan atalay , semir gerkhan in der serie alarm für cobra 11 ein türke oder ein kurde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er ist Deutscher, Seine Mutter ist Deutsche, sein Vater Türke. Bist Du nun zufrieden?

Er ist HALB DEUTSCHER...

0
@Derya24

Wenn er einen deutschen Pass hat, ist er deutscher. Er hat durch seinen Vater eben auch türkische Vorfahren.

Warum macht man eigentlich so einen Aufstand ob nun einer halbdeutsch, 2/3 Türke, oder 1/4 Kroate ist.

Die frage ist doch nur, ist er ein vernünftiger Mensch, oder ist er es nciht.

0

mensch er ist halber kurde,sein vater kommt aus der türkei,aber ich kurde,deswegen steht bei wikipedia das seine herkunft türkisch ist,aber er ist halt kurde.

Ist doch wohl völlig egal. Er ist ein Mensch und somit genauso gleich wie alle.

er spielt einen türken, dessen vater als gastarbeiter nach köln kalk gezogen ist

Erdoğan Atalay (* 22. September 1966 in Hannover) ist ein deutscher Schauspieler. Seine Mutter ist Deutsche und sein Vater türkischer Herkunft.

Ist ein Bayer auf Rügen ein Sachse?

Er ist Deutscher, geboren in Hannover.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erdogan_Atalay

Aha, also ist er deutscher weil er in D geboren ist ???

0

Was möchtest Du wissen?