Ist er zu schüchtern um zu sagen dass er mich mag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt drauf vielleicht sieht er dich auch nur als gute freundin treff dich mit ihm und wage den ersten schritt wenn du was von ihm willst wenn er dich will wird er dir entgegenkommen wenn nicht hast du halt einen korb kassiert aber wenigstens weisst du es

Wohl die am häufigsten gestellte Frage hier :D. Wir können das nicht wissen, aber es ist auf jeden Fall möglich. Wenn du ihn wirklich magst, kannst du doch mehr Zeit mit ihm im echten Leben verbringen. Dann zeigt sich sowas eher ;). 

Jungs sind nun mal schüchtern. Und vorsichtig. Vor allem bei Mädels, die sie mögen.

Nur keinen Korb riskieren. Riskiere Du einen Korb. Mehr kann nicht passieren. So gewinnt man Erfahrungen.

 

glaube ich auch du solltest ihn anschreiben und sagen magst du mich i like yaaaa x:)

Was möchtest Du wissen?