Ist er zu schüchtern oder hat er keine Interesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde, dass er dich nett findet, sonst würde er nicht mit dir den ganzen Tag verbringen, wenn er den Tag mit seinen Freunden verbringen könnte. Vielleicht ist er eine Person, die im Chat nicht aus sich herauskommen kann, es gibt halt Personen, die den persönlichen Kontakt bevorzugen.

Du solltest ihn einfach nach einem Treffen fragen, also ob er nach der Schule Zeit hat, dann wirst du schnell merken, ob er ernsthaftes Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll schade das wir lang nix mehr gemacht haben hättest du mal bock mal wieder was zu machen wäre nice. fertig mehr muss nicht sein das andere entwickelt sich von selber wenn er dich mag würd er drauf eingehen und schreib ihm nicht zu oft wenn du immer erreichbar bist macht es dich unattraktiv hoffe ich konnte dir helfen viel Glück dir noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?