Ist er zu jung für mich?

10 Antworten

wichtig ist das untereinander was andere sagen lass aussen vor, es gibt heutzutage viele leute die mit gleichaltrigen nicht leben koennen als partner, (evtl Pisa studie) ich selbst lebe glücklich mit meiner 11 jahre älteren frau und meinem Sohn (ich bin 25) und mit dem gemüse in meinem alter war halt kein kirschen essen, es kommt immer darauf an wie man selbst dazu steht und selbst wenns irgendwann schief geht, war es doch meistens die zeit wert!

Hängt den das Glück einer Beziehung vom Alter ab???? Wie würde man denn reagieren, wenn der Fall umgekehrt wäre?! Lass es doch drauf ankommen. Aber ich würde ihn wegen dem Alter nicht belügen. Übrigens habe ich ne beste Freundin, deren Freund ist 14 Jahre älter und das klappt schon 2 Jahre perfekt.

danke für deine ehrliche antwort. dann werde ich es wohl heute mal probieren und hoffen, dass er anbeißt... ;o)

0

Mach Dir nicht zuviele Gedanken; lebe einfach. Ich war auch schon mit einer etwa zehn Jahre älteren Frau zusammen (da war ich Ende vierzig - soviel zum 15 Jahre weiterrechnen) und es war jedenfalls nicht der Altersunterschied, der eine Rolle spielte.

Ist 25 schon alt.-.?

Hey, ein Kumpel von mir hatte gestern Geburtstag und wurde 25 Jahre alt. Er ist nun total geschockt dass er schon so "alt" ist. Er meint er würde jetzt bald graue Haare bekommen und fühlt sich auch jetzt zu alt für die Disco. Dabei finde ich 25 doch noch sehr jung. Was meint ihr?

...zur Frage

Junge findet mich zu jung. Was jetzt tun?

hey :) ich hab vor ungefähr einem halben Jahr einen richtig netten&süßen Junge kennengelernt. Er ist halt aber fast 3 Jahre älter als ich. Ich hab mich in ihn verliebt & so wie er mit mir immer geschrieben hat, dachte ich er hätte sich auch in mich verliebt. Aber als ich ihn neulich gefrgt hab, was er von mir hält, meinte er ich sei zwar nett und süß, aber zu jung. Meine Freundin meint ich soll ihn vergessen, aber das kann ich nicht. Was soll ich jetzt tun?Er hat mir ja gesagt, dass er mich sehr mag, aber ich halt zu jung wäre. Ich liebe ihn. Und zwar richtig. was soll ich tun?

...zur Frage

Erstes.Date mit 17?

Guten Abend. Die erste Hürde ist geschafft. Ich (m, 17) habe die Nummer einer super netten und süßen jungen Frau (w, 18) auf einer Feier erhalte. Aber jetzt geht es doch erst richtig los. Wohin geht man auf ein Date, wenn die Dateteilnehmer 17 und 18 sind. Wir beide haben gerade von Intelektuellen Standpunkt aus gesehen viel gemeinsam (Leidenschaft für Naturwissenschaften und Mathe). Aber wohin kann man bei einem Date gehen, wenn man so jung ist. Es wäre mein erstes Date überhaupt. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Guten Abend noch, Luca.

...zur Frage

6 Jahre Altersunterschied...

Hi, ich bin 32 und das Mädel das ich kennengelernt habe ist 26 Jahre alt.

Ich finde 6 Jahre Altersunterschied nicht schlimm, da ich nicht nach dem Alter gehe, sondern eher wie sie sich gibt und wie erwachsen ihr Benehmen etc ist...

Es gibt ja auch 35 jährige die sich noch wie 20 verhalten und umgekehrt.

Heute haben mich meine älteren Kolleginnen aber alle total verunsichert, weil sie sich einig waren, dass das zu jung ist und ich mir eine gleichaltrige suchen soll...

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Ich bekomme meine Regel unregelmäßig, was bedeutet das?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und habe seit 6 Monaten meine Regel, habe sie aber nur 2/3 mal bekommen... Ich bekomme sie halt total unregelmäßig. Was bedeutet das? Ich habe Angst zum Frauenarzt zu gehen, da ich noch sehr jung bin...

...zur Frage

Bauchnabelpiercing mit 15?jahren?

Hey

Also eine bekannte von mir ist 15 Jahre alt und möchte sich gern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen aber sie hat gelesen das man ja noch wächst und das es schräg oder rauswachsen könnte . Ist sie noch zu jung und sollte lieber noch warten . Hab gehört man sollte schon warten bis man 16 Jahre alt ist . Sie ist jetzt 15 Jahre und halb sollte sie das halbe Jahr noch warten oder wird des halbe Jahr auch nicht so viel ausmachen ? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?