Ist er zu jung für mich?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hängt den das Glück einer Beziehung vom Alter ab???? Wie würde man denn reagieren, wenn der Fall umgekehrt wäre?! Lass es doch drauf ankommen. Aber ich würde ihn wegen dem Alter nicht belügen. Übrigens habe ich ne beste Freundin, deren Freund ist 14 Jahre älter und das klappt schon 2 Jahre perfekt.

danke für deine ehrliche antwort. dann werde ich es wohl heute mal probieren und hoffen, dass er anbeißt... ;o)

0

wichtig ist das untereinander was andere sagen lass aussen vor, es gibt heutzutage viele leute die mit gleichaltrigen nicht leben koennen als partner, (evtl Pisa studie) ich selbst lebe glücklich mit meiner 11 jahre älteren frau und meinem Sohn (ich bin 25) und mit dem gemüse in meinem alter war halt kein kirschen essen, es kommt immer darauf an wie man selbst dazu steht und selbst wenns irgendwann schief geht, war es doch meistens die zeit wert!

Hatte letztes Jahr einen Freund, der sieben Jahre jünger war, den ich aber abgeschossen habe, als ich erfuhr, daß er verheiratet ist und seine Frau das zweite Kind erwartet.
Du siehst, es gibt zig Gründe, es zu tun oder zu lassen - also immer rein ins kühle Naß! ;o)

Mach Dir nicht zuviele Gedanken; lebe einfach. Ich war auch schon mit einer etwa zehn Jahre älteren Frau zusammen (da war ich Ende vierzig - soviel zum 15 Jahre weiterrechnen) und es war jedenfalls nicht der Altersunterschied, der eine Rolle spielte.

Nun lass doch Euer Alter erst mal aussen vor! Lernt Euch doch erst näher kennen (wenn's klappt) und dann wirst Du schon sehen, ob er "zu jung" für Dich ist. Wenn Du z. B. das Gefühl hast, mit Deinem jüngeren Bruder zu reden... Aber vielleicht bist Du ja selbst erst "gefühlte" 20 Jahre alt?? Dann passt es doch prima... Also, ran an den Mann... ich wünsch Dir viel Glück.

DH!

0

Warum sollte er zu jung sein!? Darüber hättest du nachdenken können, als du 27 Jahre jung und er 18 Jahre jung gewesen wart(hää?? ist das so richtig?)! denn mit 18 Jahren ist ein Mann niemals so reif wie 27 Jahre! ich würde mir da überhaupt kein Kopf machen...genieß es einfach...Und als du es noch nicht wußtest das er erst 27 ist, hattest du doch auch keine Sorgen, oder!? Also dann..ganz viel Spaß heut abend....;-))

wie schon die meisten hier gesagt haben: probier es einfach aus und lern ihn näher kennen. Wenn ihr beide kein Problem mit dem Altersunterschied habt, ist dieser doch egal!

im umgedrehten Falle schrieb ich schon mal: rechne mal einfach 15 Jahre weiter..dann nutze Kopf und Bauch und versuche eine realistische Antwort zu finden..aber mal ehrlich auf die Dauer geht das nach meinen Erfahrungen nicht gut..

warum soll das nicht gut gehen? ich finde, je älter man doch wird, desto weniger "schlimm" ist ein Altersunterschied!

0
@Watson

doch gerade, weil, wennman sich inder Blüte des Lebens befindet, sich ein großer Unterschied doch negativ auswirkt..ist meine Erfahrung und meine meinung..

0

Ach Quatsch, ich bin auch 12 Jahre jünger als mein Frau, und das klappt perfekt. Aber sie hat Anfangs auch immer sehr drüber nachgedacht. Daher hatte ich ihr mein eigentliches Alter nicht verraten, bis wir uns näher kannten. Viel Glück!

Einen Versuch ist es Wert...
Ich hatte auch mal eine Beziehung zu einer 10 Jahre älteren Frau, diese hat aber nur ca. 36 Stunden gedauert!

sooooo witzig heute? ;-))

0
@solf1

Diese Frau hatte andere Absichten! :) Das lag nicht an mir!!! :D

0

Ich würde es total draufankommen lassen und ein totales Date mit ihm abmachen! Und dann würde ich die eventual gemeinsame Zeit total geniessen, bis du den total süssen Typ an eine total viel jüngere Frau abtreten musst! Geniesse das Leben total! Viel Spass an der Freude wünscht Solf

Die Antwort ist aber total cool!:-)

1
@solf1

vielen dank, solf. ich freue mich schon darauf, mich das nächste mal über dich lustig zu machen, wenn ich die gelegenheit dazu habe. und zwar TOTAL!

0

Also, solf: heute finde ich Deine Antwort total doof! Schon lange her seit den letzten Schmetterlingen im Bauch, hmm?? ;o)

0
@evistie

Späßchen am Abend, erquickend und labend ;-)

0
@evistie

Nein, nicht wirklich lange! Ich habe dies total ehrlich gemeint liebe evistie.. wünsche trotzdem einen total schönen und vor allem entspannten Abend!

0
@solf1

Da bin ich aber total platt ob dieses Geständnisses... ;o) Dir natürlich auch einen schönen Abend - total! :o))

1
@evistie

Die total platte evistie!! Diesen Tag streich ich mir farbig an im Kalender.. ;-)

1

...schnapp ihn dir "total" und genieße es in vollen Zügen solange wie es dauert.... ;-)

mach es! mach es! Und mach dir keinen Kopf was andere sagen.

Für ihn bist Du jetzt in einem total guten Alter ;-))

Was möchtest Du wissen?